Neues von Kenny und Möhrchen

Diskutiere Neues von Kenny und Möhrchen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollt mal wieder berichten und für die Gierigen etwas Anschauungsmaterial bereitstellen :) Kenny und Möhrchen verstehen sich super...
Hallo ihr Beiden,

ich werde die Fotos nachreichen, versprochen! Hab gestern zwar kurz dran gedacht, aber da war die Kamera nicht in greifbarer Nähe und dann hab ichs natürlich vergessen :(

Übrigens, wo hattet Ihr die Plastikeichen her? Im Falle wir sie auch mal brauchen...

Von Futterkonzept, ich glaube die hier, ich kann morgen nochmal nachmessen ;)

.... Am besten die kleine Kneifzange ablenken mit einem Leckerlie, dann bleibt keine Zeit zum Zwicken ;-)

Das sagt sich so leicht, selbst die Weintraube hat sie gleich wieder fallen lassen um sich in Richtung meiner Hände zu stürzen 8o

Er ist ein Held! Whow, der Wahnsinn

Haha, ihr glaubt ja nicht wie witzig das aussieht, wenn da nur zwei Federn stehen, aber besser als gar keine :)

Wartets nur ab, ich werds euch zeigen *hehe*
 
Thema: Neues von Kenny und Möhrchen
Zurück
Oben