Ein Foto von meinem "Shaggy"

Diskutiere Ein Foto von meinem "Shaggy" im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi! Ich habe meinen "shaggy" jetzt erwischt und ihn fotographiert. Könnt ihr ihn erkennen? :0- Glg Geranie
G

geranie

Guest
Hi! Ich habe meinen "shaggy" jetzt erwischt und ihn fotographiert. Könnt ihr ihn erkennen? :0-

Glg Geranie
 

Anhänge

  • 13-10-04_1529.jpg
    13-10-04_1529.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 255
Hallo Geranie,

schönen Mohrenkopfpapagei hast du da.
Wie lange ist er bei dir?
Ich habe noch zwar keinen, bin aber noch auf der Suche.
Habe gehört, daß sie nicht immer sehr zutraulich werden.Ist das bei deinem auch so?
Beschreibe ihn mal kurz(Verhalten)

Gruß,
Gregor

P.S.der sieht ja wirklich wegen dem Langen Hals, wie ein Geier aus:zustimm:
 
Hallo!

Da habe ich ihn mal ertabt! :freude: Er ist nämlich nicht Fotogen. Ich habe meine Mohrenkopfpapageien aus schlechte Haltung übernommen. Das war vor ca. 2 Jahren, vorher waren sie total scheu und aggresiv. Doch jetzt geht es eigener Maßen. Richtig zahm werden die glaube ich nicht mehr, weil sie schon ca. 13 Jahre alt sind. Doch ich gebe die hoffnung nicht auf. ;) Sie fressen mir schon aus der Hand. Ich werde es mal mit der click technik versuchen. Meine Mohrenkopfdame hat die angewöhnheit das sie auch mal richtig ihren Partner anschreit, wenn sie kein Bock auf ihn hat. Das ist schon manchmal sehr nervig! Doch ich liebe meine zwei Mohren. :trost:

Glg Geranie
 
das da ist ein weibchen. hast du denn keinen hahn dazu?
 
@roterfuchs

das da ist ein weibchen. hast du denn keinen hahn dazu?

Wer lesen kann ist stark im Vorteil, siehe ein Post vorher:

... Doch ich liebe meine zwei Mohren. ...

Die Geschlechtsbestimmung per Foto, noch dazu ein verschwommenes, finde ich ja auch sehr interessant :s


@geranie
Übrigends süß wie er so das Köpfchen streckt, da fragt man sich automatisch welchen Blödsinn er als nächstes ausheckt ;)
 
Danke, Mietz, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :0-

Irgendwie scheint hier jemand stänkern zu wollen? Oder bloß mit dem falschen Fuß aufgestanden? 8o
 
Hallo

Hi!

Ich finde es sehr mutig vom Foto eine Geschlechterbestimmung zu machen. Aber,naja. Es ist ein männchen und es hat ein Partner und zwar ist das die "Sweety".
 
Jaaaa, das Photo war ja eben ein bisserl verschwommen, habe deshalb mehr grün als gelb gesehen wohl :mukke:
 
Thema: Ein Foto von meinem "Shaggy"
Zurück
Oben