zähmen von Mohren...

Diskutiere zähmen von Mohren... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Futter ist zu lang... HAllole, ich hatte gedacht der futter thread wird zu lang....:) ja das mit dem zahmen verstehe ich a.canus, die die...
viel Glück

Hallo Martin,

auch ich halte Euch fest die Daumen, dass Ihr mit dem Vorbesitzer der Mohren eine für alle zufriedenstellende Einigung finden könnt.

Liebe Grüße und halte uns bitte auf dem laufenden:)
 
Hallo Martin,

klappt ja bis jetzt alles wunderbar.

Ich drücke Euch fest die Daumen, damit alles weiterhin so glatt läuft!
 
Hallo,

kommen nachmittag werde ich mal verschen ein paar bilder von den Mohren zu schießen...ich stelle sie dann auch mal hier wieder ins web....

Bin ja mal dann auf euere Reaktion gespannt.:D
 
Thema: zähmen von Mohren...
Zurück
Oben