jetzt übt er fliegen

Diskutiere jetzt übt er fliegen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Mein Chico hat es eilig mit dem Eingewöhnen... Nachdem er mich schon total unter Beschlag genommen hat, will er jetzt endlich (immerhin...
N

NinaHH

Guest
Hallo!
Mein Chico hat es eilig mit dem Eingewöhnen... Nachdem er mich schon total unter Beschlag genommen hat, will er jetzt endlich (immerhin ist er schon 5 Tage da!)wie ein normaler Vogel das Fliegen lernen. Keine Ahnung, warum er es nicht kann. Ich weiß auch nicht, wie es aussieht, wenn die Flügel gestutzt sind (hat da jemand ein Bild von?). Jedenfalls macht er ziemlich oft Flugversuche, die leider immer mit Abstürzen enden. Ich würd ihm ja soooo gern helfen, aber wie??? Um es zu lernen, muss er üben und beim Üben plumpst man eben manchmal runter :k Na, er wird trotzdem immer mutiger und ist gestern schon einmal relativ zielsicher auf einem Tisch gelandet und er hat einmal mein gesamtes Wohnzimmer durchquert weil er zu mir wollte :beifall: Insofern scheinen die Abstürze ihm bislang noch nicht allzu sehr wehgetan zu haben... Aber wenn er weiterhin immer hinplumpst wie so ein Albatros, kriegt er bald nen Sturzhelm. Und mein Essen nen Deckel: ich sag nur Mopa auf Spinatpizza und das Ganze auf weißem Sofa (Riesensauerei! :+knirsch: )
 
Hallo,

meine Mopas mussten das Fliegen auch erst wieder lernen. Die flogen auch wie Steine runter beim fliegen. Doch jetzt können sie schon kurven usw. bestens fliegen. Das hat aber ein paar Monaten gedauert. Ich weiß leider nicht wie gestütze Flügeln aussehen. Aber ich schätze die Flügel sehen dann geschnitten aus. :0-
 
Thema: jetzt übt er fliegen

Ähnliche Themen

A
Antworten
43
Aufrufe
8.413
Bernd und Geier
B
M
Antworten
16
Aufrufe
1.768
Manjana
M
M
Antworten
4
Aufrufe
620
Sittichmama
Sittichmama
M
Antworten
3
Aufrufe
646
Gunna
G
Zurück
Oben