an alle Mohrenkopfpapageien - Fans

Diskutiere an alle Mohrenkopfpapageien - Fans im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Mohren-Fans, ich interessiere mich für eure Geier und würde gerne wissen, wer von euch hat welche. Wie sind sie so? Wie haltet...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr Mohren-Fans,

ich interessiere mich für eure Geier und würde gerne wissen, wer von euch hat welche.

Wie sind sie so?

Wie haltet ihr sie?

Ja, genau, mich interessieren eure Anekdoten zum Thema Mohrenkopfpapas. Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank Isa :0-
 
Hallo,

ich habe zwei Mopas: Sweety und Shaggy. Ich habe sie in eine große Voliere und sie dürfen von Morgens bis Abends draußen rumhängen. Wenn es Dunkel ist gehen sie von allein in die Voliere. Die Voliere habe ich mit Ästen ausgestattet und als nächstes will ich für sie eine riesen Schaukel bauen, die ich an die Zimmerdecke hengen möchte, direkt über die Voliere.
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 118
Thema: an alle Mohrenkopfpapageien - Fans
Zurück
Oben