Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch in diesem Forum möchte ich mich gerne als "neuer" vorstellen und hoffe allen eine Hilfe zu sein. Besonders möchte ich den "alten"...
M

Martin Unger

Guest
Hallo,

auch in diesem Forum möchte ich mich gerne als "neuer" vorstellen und hoffe allen eine Hilfe zu sein. Besonders möchte ich den "alten" für die Zustimmung danken und hofe auf eine gute Zusammenarbeit. Auch darauf keinem auf die Füsse zu treten.

Für Ratschläge und Hilfe bin ich weiterhin dankbar.:) :) :)
 
Hallo Martin,

auch von mir - wieder mal - ein herzliches Willkommen und auf Gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Martin,
ich bewundere Deine Energie. Viel Glück als Moderator,und daß der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.
Ich stehe im Moment nur Kopf und weiß nicht, was ich zuerst erledigen soll. Somit hoffe ich auf bessere Zeiten.
Herzliche Grüße
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.099
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.204
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.673
BEP
Zurück
Oben