Eltern Vögel

Diskutiere Eltern Vögel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wenn nicht zahme Mohrenkopfpapageien brüten würden, kann es trozdem sein, dass der Nachwuchs zutraulich wird?
G

geranie

Guest
Wenn nicht zahme Mohrenkopfpapageien brüten würden, kann es trozdem sein, dass der Nachwuchs zutraulich wird?
 
hi,

natürlich kann dies sein, ich habe zwar nur sperlingspapageien, wellensittiche und einiges andere, aber fast kein vogel ist bei mir zahm, wie denn auch, dazu habe ich zuviele und für alle zuwenig zeit.
die jungtiere werden trotzdem zahm, kommt ja nur auf die dauer der beschäftigung mit dem vogel an und vor allem, wie man sich mit ihm beschäftigt, hat weniger mit den erlterntieren zu tun.
sicherlich gibt es auch einige vögel, welche von natur, geerbt, ein wenig scheuer sind, aber geduld und ausdauer zeigen fast immer zähmungserfolge.

gruß
uwe
 
Thema: Eltern Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben