Fernseh schauen ...

Diskutiere Fernseh schauen ... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, wir haben da mal eine Frage. Ist das eigentlich schlecht wenn der Käfig an der gegenüberliegenden Wand vom Fernseher steht :? Der...
Ms.BiBi

Ms.BiBi

Britta & Michael
Beiträge
22
Hallöchen,
wir haben da mal eine Frage.
Ist das eigentlich schlecht wenn der Käfig an der gegenüberliegenden Wand vom Fernseher steht :? Der Abstand vom Fernseher zum Käfig beträgt ca. 3 m :?
Unser Jacky kann also wenn er abends in seinen Käfig sitzt schön Fernsehen.
Und das nutzt der Bursche auch aus sein Schlafplatz ist zugleich auch sein Fernsehsessel. Also solange wie wir abends noch schauen kann er das auch :idee:

Gut oder schlecht ???

Gruß
Michael
 
Hi Michael,


Unser Jacky kann also wenn er abends in seinen Käfig sitzt schön Fernsehen.Gut oder schlecht ???

Eher schlecht! Da Vögel ein besseres *sehen* haben als Menschen verursachen die Fernsehbilder so eine Art *Dauerfeuerwerk*

Besser Die Voli so stellen, dass er keine freie Sicht auf den Fernseher hat.
 
Das soll schlecht sein. Aber meine wellis sind auch so weit entfernt und können Fernsehen. Meißtens tun sie es sowieso nicht, aber manchmal sitzen sie alle nebeneinander (wie die Hühner auf die Stange) und gucken Fern.
 
Thema: Fernseh schauen ...

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
701
Jackie und Jane
J
B
Antworten
43
Aufrufe
3.771
Amadine51
Amadine51
X
Antworten
15
Aufrufe
1.680
Xs4my
X
RedNomis
Antworten
26
Aufrufe
3.866
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben