was soll das

Diskutiere was soll das im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr... ich hab da mal ne Frage...!!!! Wenn ich bei Annoncen über Mohren lese ..." ein Mohrenkopfpapagei 1,0 oder 1,1 oder 0,1 abzugeben"...
F

fanny

Guest
Hallo Ihr...
ich hab da mal ne Frage...!!!!
Wenn ich bei Annoncen über Mohren lese ..." ein Mohrenkopfpapagei 1,0 oder 1,1 oder 0,1 abzugeben" ....

Was soll diese Bezeichnung...???


Liebe Grüße
Fanny
 
fanny schrieb:
Hallo Ihr...
ich hab da mal ne Frage...!!!!
Wenn ich bei Annoncen über Mohren lese ..." ein Mohrenkopfpapagei 1,0 oder 1,1 oder 0,1 abzugeben" ....

Was soll diese Bezeichnung...???


Liebe Grüße
Fanny

Da kann ich dir mal als erster helfen, hatte ich mir bis vorkurzem auch immer gefragt!!! hihihih
Die erste Zahl steht für Männchen und die 2 Zahl für Weibchen :zustimm:

Desi
 
Hi

Hi Ho!

1,0 männlich
0,1 weiblich
0,0,1 geschlecht unbekannt

LG
Michael
 
Thema: was soll das
Zurück
Oben