Preise Kappapageien

Diskutiere Preise Kappapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, weiß hier jemand wieviel Kappapageien momentan kosten?
S

Spikeey

Guest
Hallo,
weiß hier jemand wieviel Kappapageien momentan kosten?
 
Kappapageien

Hallo, ich suche derzeit ein Weibchen der UA suahelicus.Meine Erfahrungen sind: 1.o 1ooo Euro, 0.1 1200-1500 Euro. Bin ich auch bereit, zu zahlen. Aber es ist trotzdem schwer etwas zu bekommen.
 
Erhard Schlott schrieb:
Hallo, ich suche derzeit ein Weibchen der UA suahelicus.Meine Erfahrungen sind: 1.o 1ooo Euro, 0.1 1200-1500 Euro. Bin ich auch bereit, zu zahlen. Aber es ist trotzdem schwer etwas zu bekommen.
In der AZ wurden in der letzten Nr. 6 Paare angeboten . Ein offenbar bayrischer Händler mit Sitz in der Tschechei wollte pro Paar 2500 Euro.
 
Thema: Preise Kappapageien

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben