Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer.....

Diskutiere Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer..... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, nun hat es mich auch erwischt. Ich habe euch doch nach dem mopa mit dem einen Füßchen gefragt. Als ich ihn mir angeschaut...
Kategorie: Sonstige Papageien
Anzeigenart: Biete
Datum: 02.07.2005 08:32
Anzeige: Ich habe noch zwei zahme Mohrenkopfpapageien abzugeben! Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Paar handelt. Die beiden wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, ab der 6. Woche von Hand aufgezogen. Die Fütterung wird, um eine einseitige Prägung zu vermeiden, vom mir und meiner Frau durchgeführt. Wir füttern auch ausschließlich mit dem Löffel, um dem Brei grobe Bestandteile beimischen zu können. Diese sind sehr wichtig für die Entwicklung des Drüsenmagens, der bei einer reinen Breifütterung mit extrem leicht verdaulichen Bestandteilen oft später nicht richtig arbeitet, sobald auf Körnerfutter umgestellt wird. Bei Interesse kann natürlich auch ein Foto der beiden Vögel per Email zugeschickt werden!
Name: Paul Bieber
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 09765/653
Ort: 97633 Trappstadt / Alsleben
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern


Das ist er. Wenn du bei ihm anrufst, und er sagt dass er keine Henne mehr hat, sage ihm meinen Namen: Isabel Hüser.
Ich hatte mit ihm telefoniert und mir bis Freitag abend eine Henne reseviert.

Er soll sie dir dann geben, wenn du magst.

Liebe Grüße Isa
 
Hallo Isa,
vielen Dank...
Ich probier mal mein Glück...
Bayers ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber ich werde sehen...
Liebe Grüße aus Dresden
Fanny
 
Wenn du Probleme haben solltest ruf mich an 09285 63 74.

ich melde mich dann mal bei ihm. Giggl hat seine zwei auch von ihm und ist begeistert. Sagst du ihm dann dass ich schon eine Henne gefunden habe. Danke. Ist ein sehr netter Mann.
 
Thema: Ich bin nun auch ein Mopa-Besitzer.....
Zurück
Oben