Seriöser Züchter von HZ?!?

Diskutiere Seriöser Züchter von HZ?!? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin auf meinen Wegen im Internet zufällig auf folgende HP gestoßen: http://www.poepping.de/abgabe.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Désirée, ich streite mich hier nicht,
ich hab lediglich meine Meinung gepostet, nach der DU ja schließlich im Eröffnungsposting gefragt hast...

Du wolltest wissen, was man von so einer Antwort (Züchter) halten soll, und ich habe geantwortet.
Bitte geh mich jetzt nicht ständig von der Seite an, nur, weil ich Deine Meinung nicht teile.
In einem Forum mit so vielen Usern musst Du damit rechnen, dass auch mal Widerspruch kommt.
Wenn Du damit nicht klar kommst, dann solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du hier (und in anderen Foren) richtig bist.
(und das mein ich jetzt ganz sachlich, ohne Dir was Böses zu wollen)

Du siehst ja generell in Allem, was Deiner Meinung auch nur im Geringsten widerspricht einen Angriff gegen Dich. 0l



Des Weiteren fände ich es angebracht, wenn Du Deinen Kommandoton mir gegenüber etwas zurücknehmen würdest -
ich lasse mir ungern befehlen, WIE ich zu posten habe.
 
Danke Nicole,
ich werde versuchen an die Links zu kommen. Des Weiteren hast du ja eine PN von mir bekommen.

"Auch las ich einen link eines Züchters pro HZ, was ich auch als Einleuchtend empfand. Diesen link aber hier zu veröffentlichen wäre hier für mich tödlich"
s-lol

"Kuschelcorsa will Dir persönlich bestimmt nix, aber hör ein bischen auf sie, ihre Beweggründe kann ich mir denken"

s-lol

..ich mir auch...

@Korsa, "bitte" verstehst du als Kommando? Find ich interessant, wie wenn du so etwas behauptest, wäre es nett, wenn du auch Beweise liefern könntest.

Gruß
Dési
 
...langsam frag ich mich, wer hier auf Streit aus ist...

aber okay, mir ist das gleich, was Du für geistig hochstehende Beiträge von Dir gibst.. - mit DER Einstellung kommst Du hier aber nicht weit...
 
Hi!
Schön das wir das jetzt öffentlich geklärt haben, du weist aber wie ich dazu stehe und nun können wir vielleicht über meine Frage diskutieren:

Was ist an den Argumenten, wie sie z.B. der Züchter hier anbringt, dran?
Noch habe ich die Links nicht gefunden.

Gruß
Dési
 
hallo Désireé,
der eine link gegen HZ ist auf der Araseite, Seite 2, Thema: Hilfe welche zweige und Blätter darf mein Ara vernichten?", link von Ararudi.<<< wie gesagt ich kann ihn nicht mehr öffnen, vielleicht ja Du. link pro Hz werde ich dir per PN schicken. So, nun musst Du Dir selbst ein Bild machen. Ist schwer, ich weiss aber jeder hat ja einen kopf zum denken und dieses thema wird nie ausdiskutiert werden können. Schade eigentlich, für Anfänger wäre das super.
 
Désirée schrieb:
Was ist an den Argumenten, wie sie z.B. der Züchter hier anbringt, dran?
Keine Ahnung ! Aber Du müsstest es doch wissen, Du hast ihn doch schließlich angeschrieben ! Erzähl mal was ist dran !?
 
@desi

warum fühlst du dich eigentlich von mir ans bein gepinkelt?? das ist mir alles etwas zu dämlich....da versuchen dann noch einige leute hier dich drauf aufmerksam zu machen, dass du dich auf sehr dünnem eis bewegst....und was machst du? weiter rumhüpfen, motzen, provozieren, jammern, andere bevormunden etc.
und das beste: dann forderst DU zitate deines eigenen geschreibsel :beifall:

:k
 
Hi!
iv@n ich habe dir schon ne Pn geschickt!
@oli
meiner meinung ist an den Argumenten nichts dran, deswegen frage ich ja Euch, ob ihr seine Auffassung bestätigen könnt, ist das so schwer nachzuvollziehen?
Dési
 
raffst du es nicht, dass hier niemand lust hat auf eine künstlich herbeigeführte streitdiskussion?
zumal dein einsatz äußerst gering war und du einfach nur ein bisschen rumgeschriebenes hier reingeworfen hast....warum sollen sich andere die mühe machen, da ernsthaft drauf einzugehen? das wurde schon oft genug durchgekaut.

aber das alles hat man dir jetzt schon x-mal gesagt.....und trotzdem schnallst du es nicht oder willst es einfach nicht verstehen.
meiner meinung ist an den Argumenten nichts dran, deswegen frage ich ja Euch, ob ihr seine Auffassung bestätigen könnt, ist das so schwer nachzuvollziehen?
zum x-ten mal: seine argumente sind nach deiner anfrage SEHR GUT nachzuvollziehen.
 
Hi!
Mensch iv@n, fühl dich in Zukunft einfach nicht angesprochen. Ich will mit DIR nicht sprechen, ist das in meiner PN nicht deutlich genug geworden?
Wenn ich Fragen habe stelle ich sie, egal wie oft das hier durchgekaut wurde, niemand ist doch dazu gezwungen hier zu posten-oder?
Zudem hattest du einige Posts zuvor schon beschlossen nichts mehr zu sagen!
Dési
 
Hallo,

oftmals wurde von mir schon in der Vergangenheit bei der Thematik HZ, teilw. HZ und NB, eingeschritten. Diesmal wurde auch auf Copyright und persönliche Rechte hingewiesen, trotzdem wurde teilweise unfair kommuniziert.

Ich werde dieses Thema hier schließen. Einerseits wie oben schon angesprochen wurde, wird oftmals generell pauschalisiert, Persönlichkeits - und Copyrights verletzt und ich sehe hier keine konkrete, offene und eine irgendwann endende Diskussion.

Sollte jemand mit diesem "Closen" des Themas nicht einverstanden sein, wendet Euch bitte an den Administrator der Vogelforen. Auch werde ich jedes Posting in nächster Zeit, welches die Thematik Handaufzucht oder Naturbrut aufweist, schließen.

Viele Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seriöser Züchter von HZ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben