Auch mal vorstellen!

Diskutiere Auch mal vorstellen! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe ja schon ein paar mal über meine zwei Mohrenköpfe berichtet. Jetzt will ich sie auch endlich mal bildlich vorstellen...
K

kalimero1977

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ja schon ein paar mal über meine zwei Mohrenköpfe berichtet. Jetzt will ich sie auch endlich mal bildlich vorstellen.
Also Oskar und Finchen sind Naturbruten, die jedoch mittlerweile nicht mehr ganz so ängstlich sind. Sie nehmen Leckerlies aus der Hand und lassen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ohne Probleme auf einem Stöckchen wieder in die Voliere tragen. So langsam werden sie auch mutiger und erkunden ihre Umgebung etwas mehr. Die ersten Monate haben sie nur auf der Voliere gesessen, dann haben sie die Sitzstange vor dem Fenster entdeckt (da kann man sich schön sonnen!) und jetzt fliegen sie sogar mal die Zweige an, die ich im Raum aufgehängt habe. Und als Innenarchitekten betätigen sie sich auch. Die alte Holzpaneele in meinem Zimmer wird Stück für Stück auseinandergenommen, trotz ständigem Angebot an frischen Zweigen und Spielzeug zum knabbern :)
Eine Frage habe ich dann aber noch. Hat es bei euren Vögeln auch so lange gedauert, bis sie sich auf Entdeckungstour gemacht habe?

Liebe Grüße

Heike, Oskar und Finchen
 

Anhänge

  • Finchenklein.JPG
    Finchenklein.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 100
  • oskarklein.JPG
    oskarklein.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 95
  • Probe1.jpg
    Probe1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 95
Na, das sind doch mal wieder zwei ganz Süße. Schmelz!
 
Thema: Auch mal vorstellen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben