Das Warten hat ein Ende

Diskutiere Das Warten hat ein Ende im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere einsame Mopahenne bekam heute ihren Nackidei Mohrle. Er kommt hier aus der Vermittlung und es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte...
A

Anette67

Guest
Unsere einsame Mopahenne bekam heute ihren Nackidei Mohrle. Er kommt hier aus der Vermittlung und es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte nicht länger warten, denn auch unsere Henne fing an zu rupfen. Auf gut Glück habe ich die beiden zusammengesetzt und nach 5 min entstanden folgende Fotos. Der Neue ist fürchterlich gerupft, aber das tut der Liebe keinen Abbruch.
 

Anhänge

  • Anette 189.jpg
    Anette 189.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 190
  • Anette 171.jpg
    Anette 171.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 186
  • Anette 190.jpg
    Anette 190.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 185
  • Anette 188.jpg
    Anette 188.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 183
Hallo Anette!
Das freut mich ja riesig das die beiden sich gleich verstehen.Nun drücke ich die Daumen das die Federn wieder wachsen und alles auf ein Happy End hinaus läuft.
Liebe Grüße,BEA :bier:
 
oh, das ist ja super toll!!!!!!!Schade das es bei Maja und Jocky nicht so ist :(
Alles Liebe für die beiden und das die Federn wieder wachsen :zustimm:
 
So, habe selbst ne Feder gezupft, sicher ist sicher :zwinker:
Mohrle ist definitiv ein Hahn, heute Post bekommen. :bier:
 
Hallo Anette

Was macht dasTraumpaar?Alles noch paletti?

L.G.Brigitte
 
Das ist die ganz große Liebe :zustimm: . Mache demnächst mal neue Bilder, der Nackidei kriegt langsam wieder sein Kleidchen an. Es bildet sich überall Flaum und seitdem er hier ist, habe ich noch nicht eine einzige Feder von ihm gesehen.
 
Och, sind ja total süß die beiden! :prima:
Und dass sie sich gleich so verstehen, ist toll. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mopas alles Liebe!

Liebe Grüße
Freya
 
Hallo Anette

Einfach schön.Ich bin immer noch ganz baff wie schnell das gegangen ist.
Es hat einfach alles geklappt auf der ganzen Linie.So etwas wünscht man sich immer für die Vögelchen.Ich hoffe das du für dein Graumädel auch bald so einen Traumpartner findest.

L.G.Brigitte
 
Gerade gemacht.Mohrle der nackte Hahn beschützt sein Möhrchen sehr. Er behauptet sich immer hohen Stolzes vor ihr. Das ihr nur keiner zu nahe kommt.
 

Anhänge

  • Anette 270.jpg
    Anette 270.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 53
  • Anette 272.jpg
    Anette 272.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo Anette,

die Bilder sind sooo niedlich !

Pass bloss auf , dass er Dich nicht angreift - :D

Sitzt da auf der Stange wie Tarzan !!!!!!
 
Moni der fühlt sich nicht nur wie Tarzan , der meint auch er sieht aus wie Brad Pitt :D
 
Schön zu sehen wie die Federn sprießen! Weiter so! :beifall:
 
Anette,

und finde Brad Pitt auch soooo cool und das der kleine Tarzan sich so fühlt , kann ich verstehen ! :D

Er sieht doch auch schon wieder super aus mit seinen kleinen Puschelchen ! :freude:

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich zwei gefunden haben !

Ich freue mich immer , solche Bilder zu sehen ( ich meine nicht nur im Gesicht - sondern auch innerlich - Du weisst wie ich meine - oder ? ) :)
 
Thema: Das Warten hat ein Ende
Zurück
Oben