Erwischt

Diskutiere Erwischt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Gerade eben auf Visite im dunklen Wintergarten gewesen. Suchte Elvis auf ihren Stammplatz. Und wo saß das Luder - bei Ernie in Astrid´s Netz...
A

Anette67

Guest
Gerade eben auf Visite im dunklen Wintergarten gewesen. Suchte Elvis auf ihren Stammplatz. Und wo saß das Luder - bei Ernie in Astrid´s Netz. Schnell Digicam geholt und das Blitzlicht angemacht. Dann fix wieder weiter schlafen lassen.
 

Anhänge

  • Anette 202.jpg
    Anette 202.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 105
Aber dafür lieben sich meine beiden Mopas auch ganz dolle :trost: :D
 

Anhänge

  • Anette 192.jpg
    Anette 192.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 96
Na,Anette,jetzt scheint dir aber die Sonne aus dem Hintern! :beifall: Das sieht ja suuuper aus-endlich nähern sich die beiden Grauen auch.Das freut mich. :bier: Wenn jetzt noch jemand deine Bügelwäsche macht und die Hunde in ihrem Korb schlafen anstatt in deinem Bett (und die Zähne halten*grins*) ist dein Leben perfekt! :dance:
 
Hallo Anette,
zugegeben, deine beiden sehen wirklich putzig aus (weiß schon
warum ich ursprünglich graue haben wollte), aber tue dir und deinen
Kleinen einen Gefallen und laß das Blitzen.

Gerade wenn sie schlafen und gar nicht wissen was los ist, können sie vielleicht vom grellen Licht geblendet wild losfliegen und schaden nehmen weil sie nichts sehen. Bei allem Verständnis für die schönen Momente, ich verzichte auch sehr oft auf das eine oder andere Foto weil es mir einfach nur
zu gefährlich ist.

Nicht böse nehmen, soll nur ein Hinweis sein :trost:
 
Thema: Erwischt

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.351
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben