irgendwie agressiv..

Diskutiere irgendwie agressiv.. im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen ! Seit kurzem kommt mir mein Ziegensittichhahn irgendwie agressiv vor. Er scheut seine bessere Hälfte immer mal wieder von der...
archangel

archangel

Mitglied
Beiträge
148
Hallo zusammen !

Seit kurzem kommt mir mein Ziegensittichhahn irgendwie agressiv vor. Er scheut seine bessere Hälfte immer mal wieder von der Stange oder vom Futter weg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Bisher waren die beiden immer ein Herz und eine Seele.

Gruß,

Jörn
 
hallo jörn,

damit zeigt der hahn der henne, das er ein richtiger kerl er ist und drängt sie zum brüten. ein wenig jagen gehört zum artspezifischem verhalten. wenn sie ein richtiges paar sind, dann wird er es auch nicht übertreiben.

berichte mal weiter!
 
wieder ruhiger

Hallo !

Scheint wirklich nichts ernstes gewesen zu sein. Seit ein paar Tagen ist wieder schluss mit jagen.

Gruß,

JÖrn
 
Thema: irgendwie agressiv..

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben