hahn jagt henne: warum?

Diskutiere hahn jagt henne: warum? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß nicht ob ich ein problem habe:traurig: ich habe heute beim freiflug beobachtet wie mein hahn(mecky) plötzlich auf meine...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
ich weiß nicht ob ich ein problem habe:traurig:
ich habe heute beim freiflug beobachtet wie mein hahn(mecky) plötzlich auf meine henne(jenny) losging.ich dachte erst an ein spiel,aber er hatte schon einen offenene schnabel dabei und es sah schon agressiv aus.
dieses hat er zweimal gemacht und dann war wieder alles friedlich.
aber wehe jenny macht mal etwas im zimmer ohne ihn ,da ruft er sie immer und muß sofort hinterher um zu sehen was sie da macht.
was kann das gewesen sein?
lg melanie
 
Hi!!!!

Das ist eigentlich fasst ganz normal meiner ansicht nach das passiert
auch bei meinen 2 immer!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mach dir mal keine sorgen dieses verhalten ist ganz normal, dieses machen unsere auch immer. So lange sie sich nicht richtig beißen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
dann bin ich ja b eruhigt,heute waren sie auch wieder ganz friedlich:-)
oder könnte er in paarungsstimmung kommen?
melanie
 
Hallo,

wunder dich besser nicht über dieses Verhalten. Unsere machen das auch ständig nur ist bei uns mitlerweile so weit, dass er sie auch in der Voliere jagt und sie sich schon verletzt hat, weil sie vor Angst ganz aufgeregt überall gegen fliegt. Ich wünscht manchmal ich würde sie besser verstehen, aber irgendwie ist mir das nicht zu erklären. Es tröstet nur, dass andere auch Probleme damit haben.


Ciao Kitrine
 
@kitrine
oh:-(
das hört sich wirklich schlimm an und ich hoffe das nichts schlimeres bei dir passiert.....ich glaube die vögel würden uns gern auch bessert verstehen wolen:-)
lg melanie
 
Thema: hahn jagt henne: warum?

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
874
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.590
Charly_Berlin
C
I
Antworten
19
Aufrufe
3.957
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben