gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay?

Diskutiere gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte jetzt ein bischen rasen von draussen reinholen. Ich würde sie dann in eine Ecke der Ziegen und Nymphenvoliere reinlegen,mal so...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
ich wollte jetzt ein bischen rasen von draussen reinholen.
Ich würde sie dann in eine Ecke der Ziegen und Nymphenvoliere reinlegen,mal so zum spielen!
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das so okay ist?
Der Rasen ist auf jeden Fall unbehandelt
Lg Melanie
 
Ich muß dazu sagen das meine zwei Volies im Wohnzimmer stehen
 
also ich habe abgestochene grassoden im vogelzimmer liegen... die werden gerne zum schreddern und zepflücken genommen.

dreck machen sie auf jeden fall :D
 
ja ich denke auch das sie spass dan haben werden,also kann ich denen das ohne bedenken geben?
 
hi !!

meine Ziegensittiche halte ich in Außenvolieren mit innenraum und im sommer fressen sie auch mit freude das gras (wenn mal was durch den sand wächst!!!:D )
Sie budeln immer im dreck und suchen auch nach wörmern !!!!!
Also kannst du ohne bedenken das gras verfüttern!!:freude: :zustimm:
 
gras im käfig?

Hi ihr!

Könnte ich Gras aus unserem Garten auch bei meiner Ziege unten in den Käfig legen? Also gegen den Löwenzahn aus dem Garten hat sie nichts einzuwenden;)

gucksu hier;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also m.E. kannst Du denen das bedenkenlos geben.
Problematisch wird es halt immer bei Blumenerde, weil die stark mit Dünger versetzt ist.
Wenn Ihr Gras bzw. Löwenzahn vorher mal durchspült, dann haben die Vögel eine gesunde und tolle Abwechslung:prima:
 
Thema: gras mit erde von draussen,in die voiliere,okay?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben