Frohe Weihnachten und danke an euch

Diskutiere Frohe Weihnachten und danke an euch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich möchte mal ein lob an alle hier schreiben, war wieder eine super Jahr mit euch. Auch ohne schreit was ja leider in der letzten Zeit in...
B

bjoern202

Guest
Hallo ich möchte mal ein lob an alle hier schreiben, war wieder eine super Jahr mit euch. Auch ohne schreit was ja leider in der letzten Zeit in anderen Foren hier oft passiert. Bei uns geht es sachlich und ruhig zu macht weiter so danje an euch alle. Bin nächstes Jahr auch wieder mehr online, hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit.

Wünche euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo Björn,

auch ich finds hier schön im Laufsittichforum und bin froh, Euch hier gefunden zu haben!!! Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum auch wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Michaela, 3 Ziegensittiche, 4 Schönsittiche
 
Danke! Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch.:bier:
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und schließe mich voll und ganz den Worten von Björn an.

Es macht unheimlich viel Spass mit euch allen hier!
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 47
Stimmt, hier schaut man gerne rein! :beifall:
Auch von uns an alle ein frohes Fest und alles gute fürs neue Jahr!
 
Thema: Frohe Weihnachten und danke an euch

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
844
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben