Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Sittichverrückten Meine Name ist Jana, ich bin 30 jahre jung und bin seit gestern besitzerin von 2 Ziegen. Desweiteren leben noch...
Hallo Stefan

Ich war nur immer etwas irritiert, da sie teilweise die selben Verhaltensweisen wie Peil hat. (Schnabel knallen und so komisch "hupen")
Allerdings muss ich auch sagen, das sie ein sehr lautes Organ besitz :D

Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, das es eine Henne ist, denn Peil füttert sie ständig und der alte, nun zerfledderte, nur noch an einem Seil hängende Weidenkorb, ist ihr Lieblingsplatz.

Abesehen davon, findet sie alle möglichen Ecken etc. interessant, die man nicht täglich putzt. :~ (sieht man auch an den dreckigen Flügeln)
 

Anhänge

  • IMG_2213.JPG
    IMG_2213.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 29
Soooooooooo.....etwas verrückt ist sie ja. Die beiden haben ein schönes Badegefäß am Boden stehen.

Aber warum sollte man dies benutzen, wenn es auch der Wassernapf tut:D
 

Anhänge

  • IMG_2215.JPG
    IMG_2215.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 29
Thema: Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
995
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.706
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.664
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben