ich glaub mein vogel hat´nen vogel

Diskutiere ich glaub mein vogel hat´nen vogel im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute! Ich mache zur Zeit Clicker-Training mit meinem Vogel, dadurch soll ja das Vertrauen zum Vogel gestärkt werden, aber was mit meiner...
Hi Nicky!
Kiki-Nicky schrieb:
Oh ja:D Außerdem besitzen die Ziegen zwei Eigenschaften, die sich überhaupt nicht miteinander vertragen: Sie sind neugierig und tollpatschig
Und wenn 'Mensch' dann auch noch nicht richtig aufpasst... :(
Naja, beim nächsten Mal passte halt ein bisschen besser auf und räumst auch die letzten Tücken aus dem Weg ;).
Dann ist´s klar, Gisi hätte ja auch ein grüner Welli sein können. Außerdem weißt man ja nicht, ob derjenige am Tele Gisi überhaupt richtig beschrieben hat.
Stimmt! Also dann doch mal großes Lob an den 'Beschreiber' und deinen Cousin:zustimm:
Genau! Manchmal können Fehler auch zum Guten führen und das hat es in meinem Fall zweifellos :freude:.
Du setzt mich nicht unter Druck. ...
Ich denke, dass ist erst einmal die beste Lösung. Deine Kiki muss sich eh noch auskurieren. Somit kriegt deine Mutter auch etwas Zeit, Luft zu holen. Vielleicht überlegt sie sich es in dieser Zeit.
Und genau DAS wird von meinen Eltern nicht eingesehen.
erzähl das mal meinen Eltern. Naja aber es kam schon 'Aber wir kommen dann kontrollieren!' also ist die Aussicht ja nicht hoffnungslos.;)
Das hört sich doch gut an. Also sind deine Eltern doch bereit, zu kooperieren.
Oooch, warum denn nicht?:D Gisi kann doch mein Zimmer zerstören!:D
Kann man so sehen und meine Mutter sieht es garantiert so, aber ich will meinen Schädling nicht loswerden. Zudem habe ich eine wirklich teure Voliere herumzuliegen und die muss noch bewohnt werden :D.

Ich werde demnächst hier nicht mehr schreiben können. Mein Studium beginnt morgen wieder und das heißt: "Keine Freizeit" bzw. nur in sehr geringem Maße ;). Ich wünsch' dir also viel Erfolg mit deiner Kleinen und überzeug deine Familie - vielleicht nicht heute, aber hoffentlich in der nächsten Zeit. Deine Kiki ist zu schade dafür, einsam ohne Partner weiterzuleben.

Viele Grüße

Marcus
 
HI Marcus!

Ich werde demnächst hier nicht mehr schreiben können. Mein Studium beginnt morgen wieder und das heißt: "Keine Freizeit" bzw. nur in sehr geringem Maße ;).
Schade:traurig: Das heißt dann wohl nicht mehr so viel texten. Naja hin und wieder hast du ja mal Zeit. Die Schule fängt bei mir ja morgen auch wieder an und in ein paar Wochen gibt´s Zeugnisse:nene:
Ich wünsch' dir also viel Erfolg mit deiner Kleinen und überzeug deine Familie - vielleicht nicht heute, aber hoffentlich in der nächsten Zeit.
Danke! Aber Glückwünsche brauch ich keine mehr:D
Werde gleich einen Thread posten, kannste ja mal lesen.:dance:
 
Thema: ich glaub mein vogel hat´nen vogel

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
441
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.014
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.306
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.707
Tschiepser
Tschiepser

Neueste Themen

Zurück
Oben