Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen!

Diskutiere Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu... Da ich mir nun wahrscheinlich am Sonntag endlich Ziegensittiche holen werde, wollte ich nun nochmal eben ein paar Sachen wissen. 1) Wie...
Ich kann Dich gut verstehen, Anne, Du magst die Vögel gerne und willst sie haben... das kenne ich von mir nur zu genau! Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe, da hatte ich 2 Wellensittiche und eine Katze. Nachdem ich ausgezogen war wurden es Jahr für Jahr mehr Tiere... :zwinker:

Was ich damit sagen will: man sollte halt, auch wenn es schwer fällt, die Tierwahl an die zur Zeit gegebenen Umstände und Örtlichkeiten anpassen! Und das heißt sicherlich auch, dass man auf manchen Traum den man sich erfüllen will auch mal etwas länger warten muss!

So, und jetzt muss ich Dir auch mal etwas nettes sagen: obwohl ich zur Zeit gleich in 2 Threads mit Dir "schimpfe" wirst Dunicht bockig oder so, sondern antwortest weiter und erklärst Deine Meinung und Deinen Standpunkt! :zustimm: Das finde ich gut!
 
Sie sind da, die kleinen Mäuse!
Anders als eigentlich gewollt, ist nun der Hahn ein gelber und die Henne ist grün. Der Hahn heißt "Thoron" (was auf "elbisch" von Herr der Ringe soviel heißt wie Adler) und die Henne hat noch keinen Namen. Ist aber wirklich ne süße kleine Maus;) Sind beide Ende Oktober geschlüpft, blutsfremd und Thoron ist ne Woche älter.
Ich bemühe mich auch um Fotos...Ihr müsst halt nur noch n' bisschen warten...
Oh, ich freue mich so...Heute Nachmittag werde ich die Wellis mal frei fliegen lassen, so dass sie die Ziegen besuchen können...Mal sehen..
Thoron klettert auch schon total munter durch den Käfig! Die kleine Maus ist noch ein wenig scheu... Oh, die sind ja so anders als Wellis...:p Total süß!
Viele begeisterte Grüße
Anne

Ps: Spirit, warum sollte ich sauer werden? Ich kann eure Meinung sehr wohl nachvollziehen. Wenn ihr zB. Neulinge hier nicht so beraten würdet, würden ja "tausende" Vögel beispielsweise in viel zu kleinen Käfigen leben...
Aber, ohne mich rühmen zu wollen, ich bin ja kein Neuling mehr... Deshalb weiß ich ja auch, dass die Voliere eigentlich zu klein ist. Aber ich arbeite ja dran...:~
 
Thema: Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen!

Neueste Themen

Zurück
Oben