Bina und Bobo aus Romanshorn Schweiz

Diskutiere Bina und Bobo aus Romanshorn Schweiz im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wen ihr meine Vögel sehen wollt könnt ihr das hier tun htt//:msnusers.com/ziegensitticheausderschweiz ich wollte sie hier direkt zeigen aber...
W

wolfgangschoepe

Guest
Wen ihr meine Vögel sehen wollt könnt ihr das hier tun
htt//:msnusers.com/ziegensitticheausderschweiz
ich wollte sie hier direkt zeigen aber irgendwie geht es nicht :?
GRÜSSE:freude: :freude: :bier:
 
wolfgangschoepe schrieb:
Wen ihr meine Vögel sehen wollt könnt ihr das hier tun
htt//:msnusers.com/ziegensitticheausderschweiz
ich wollte sie hier direkt zeigen aber irgendwie geht es nicht :?
GRÜSSE:freude: :freude: :bier:


Hallo Wolfgang,

ich hätte mir gerne deine Ziegen angesehen aber der link funktioniert leider nicht.

Wenn du ins Forum Bilder einstellen möchtest, dann darf die auflösung nicht so groß sein.

Habe dir mal eine Beschreibung rausgesucht. Schau hier.

http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=101733&highlight=bilder+einstellen

Viele Grüße

Martina
 
Danke

Danke für deine Auskunft werde es morgen noch einmal versuchen
:zwinker:
 
Thema: Bina und Bobo aus Romanshorn Schweiz

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
5.315
tjeetze
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.005
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben