Meggis erste küken in 06 geschlüpft!

Diskutiere Meggis erste küken in 06 geschlüpft! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Alle Jahre wieder könnte man sagen. Meggi hat vor nicht allzulanger Zeit Eier gelegt. Sieben insgesammt. zwei Eier sind auf wundersame Weise...
Mensch die sind sooo knuffig! ! ! :) :) :beifall:
 
Also sonst gab es aber mehr Fotos von den Kleinen, Micha!:+klugsche :p
Wirst du etwa etwas fotografierfaul???:D ;)
 
Springerküken? Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum...was habe ich verpasst?
 
@ irmgard,

ja ich habe springsittiche aufgenommen, die da wo sie waren nicht bleiben konnten. leider muss ich sie wohl auch wieder hergeben, da sie sich mit meinen ziegen gar nicht verstehen und der hahn junior fast umgebracht hätte. aber das ist eine andere geschichte.

@ all,

hier die versprochenen fotos!
 

Anhänge

  • le1.jpg
    le1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 107
  • le2.jpg
    le2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 109
  • le3.jpg
    le3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 110
  • le4.jpg
    le4.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 108
hallo micha,

die sind ja wirklich süß. :dafuer:

du hast sehr schöne bilder gemacht :beifall:

und du hast auch sehr schöne ziegen. :jaaa:


viele grüße

martina :wurm
 
sind supper bilder und nun noch 1 Frage wan werden ziegen beringt
 
Liora schrieb:
Sehen die hübsch aus, sind das die Hennen, die Gefleckten?


Hallo Liora, :zwinker:

ja, die gescheckten sind die Hennen.

Schau dir mein Benutzerbild an.

Kicky sitzt links von dir aus gesehen und ist von Michael.


Viele Grüße

Martina
 
Thema: Meggis erste küken in 06 geschlüpft!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
26
Aufrufe
2.768
GigMan
G
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.596
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben