Gina und Chucky!

Diskutiere Gina und Chucky! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Nichts ahnend stöberte ich vor ein paar Wochen im Vogelforum herum und stolperte über folgenden Thread ---...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Nichts ahnend stöberte ich vor ein paar Wochen im Vogelforum herum und stolperte über folgenden Thread --- http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100923 --- indem ein Ziegensittichpärchen abzugeben ist.
Ich überlegte schon seit längerem welche zweite Vogelart zu meinen vier Wellis soll und schwankte zwischen Sperlingspapageien, Katharinasittichen, Ziegensittichen und Bourkesittichen.
Die Bourkes waren zusammen mit den Ziegen in der Endauswahl. Ich hätte wohl auch eher die Bourkesittiche genommen, diesen Sommer, aber es kommt ja oft anders als man denkt. :)

Die beiden Geier sind seit Feitag bei mir und leben jetzt in einer 2m x 2m x 1m großen Zimmervoliere zusammen mit meinen Wellis. Sobald das Zimmer Ziegensicher ist können sie rund um die Uhr Freiflug bekommen. Jetzt erstmal nur unter Aufsicht....die haben ja nur Blödsinn im Kopf....und Kabel im Schnabel. ;) :+schimpf

Den 1,5 Jahre alten Max habe ich kurzerhand in Chucky umgetauft. Ihm ist es sowieso wurscht wie er heißt. :D

Und jetzt noch ein paar Bilder. :p
 

Anhänge

  • belagerung.jpg
    belagerung.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 117
  • leckerchuck.jpg
    leckerchuck.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 116
  • max.jpg
    max.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 116
  • ginakarotte.jpg
    ginakarotte.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 114
  • Gina_klein.jpg
    Gina_klein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 117
...mehr Bildas...
 

Anhänge

  • gina_frei1_klein.jpg
    gina_frei1_klein.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 115
  • gina_frei2_klein.jpg
    gina_frei2_klein.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 113
  • gina_traube.jpg
    gina_traube.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 113
  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 114
Schön, dass Du die beiden aufgenommen hast :beifall:
Da bin ich ja beruhigt, denn bei Dir werden sie´s bestimmt gut haben :)

Hier sind noch´n paar Bilder auf Gina´s Babyzeiten :D

1.Bild: Am 06.08.2005 (sie ist natürlich die gescheckte, ganz rechts im Bild;) )
2.Bild: Am 18.08.2005(wie schnell die doch wachsen :D )
3.Bild: Am 24.08.2005
4.Bild: Am 09.09.2005
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 110
  • b.jpg
    b.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 108
  • c.jpg
    c.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 106
  • d.jpg
    d.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 115
Thema: Gina und Chucky!
Zurück
Oben