Männlein oder Weiblein?

Diskutiere Männlein oder Weiblein? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So, jetzt bin ich ziemlich unsicher.... ich dachte das unser (e) Kleine/Kleiner eine sie ist anhand von Bildern die ich gesehen hab... jetzt...
S

Steffi.G

Guest
So, jetzt bin ich ziemlich unsicher....

ich dachte das unser (e) Kleine/Kleiner eine sie ist anhand von Bildern die ich gesehen hab... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ... was sagt ihr??

:idee:
 

Anhänge

  • Monday017.jpg
    Monday017.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 65
  • Monday011.jpg
    Monday011.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 61
  • Monday001.jpg
    Monday001.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 62
Da kann ich mich Michael nur anschließen, kann nur ein Hahn sein.
 
Na dann.....

dann mach ich mich mal auf die Suche nache einer Dame... gut das unser Findling Monday heißt... ist wenigstens geschlechtsneutral
 
Oh sorry Steffi, hab total vergessen in dem anderen Thread zu antworten:traurig:

Also war meine Vermutung ja richtig...:D
 
Ich sage auch, dass es ein Hahn ist.

@Liora

Der Sittich hat die für Ziegensittichhähne typische Kopfform und auch von der Schnabelgröße her deutet alles auf einen Hahn hin.

Hähne haben einen deutlich massigeren Kopf, um es so auszudrücken.

Eine Henne wäre im Vergleich deutlich zierlicher.
 
Mmh.. hab ,mich wohl von meinen Nymphen verleitenlassen Ihn für zierlich zu halten... na dann her mit der Dame:~
 
Thema: Männlein oder Weiblein?

Ähnliche Themen

angeleyewow
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Cyano - 1987
C
C
Antworten
4
Aufrufe
5.564
Carii
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Lia1485
L
R
Antworten
11
Aufrufe
19.005
graziella
G

Neueste Themen

Zurück
Oben