Hilfe meine Henne torkelt

Diskutiere Hilfe meine Henne torkelt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :traurig: Hallo zusammen, seit Sonntag zeigt meine Ziegenhenne Buffy ein merkwürdiges Verhalten. Sie torkelt unkontrolliert durch die Gegend ...
R

Ralane

Guest
:traurig: Hallo zusammen,
seit Sonntag zeigt meine Ziegenhenne Buffy ein merkwürdiges Verhalten. Sie torkelt unkontrolliert durch die Gegend , mit dem Fliegen klappt es auch nicht, und wenn sie versucht zu laufen fällt sie vornüber. Bei genaueren Hinsehen, meine ich , daß das rechte Knie einen "blauen Fleck" aufweist. Könnte das evtl. ein Bruch sein und wenn ja heilt es von selber oder muss man einen Tierarzt zu Rate ziehen?
 
hallo relana,

das hört sich wirklich nicht gut an. ich würde dir raten in jedem fall einen vogelkundigen tierarzt aufzusuchen.

ich wünsche der kleinen henne gute besserung...
 
Also ich war grad mit ihr beim Arzt , der meinte es sei so ne Art Schlaganfall und hat vitamin b verschrieben. Ich hoffe, daß sich der Zustand bessert...:(
 
Thema: Hilfe meine Henne torkelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben