Welche MaschengrÖße??

Diskutiere Welche MaschengrÖße?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich möchte mal wieder was wissen: Welche Maschenweite kann ich denn höchstens für meine Ziegen verwenden um den Balkon Ziegensicher zu...
Z

ziegensittichma

Guest
Hallo! Ich möchte mal wieder was wissen:

Welche Maschenweite kann ich denn höchstens für meine Ziegen verwenden um den Balkon Ziegensicher zu machen und wo bekommt man so ein Gitter günstig her ind 6 x 2 Meter??

Hoffe auf zahlreiche Antworten! Danke
 
Hallo,

ich würde Dir "Bekaert"-Draht empfehlen. Gibt es in jedem Baumarkt oder im Fachhandel.

Als Maß habe ich 19/19/1,45 mm, da passt kein Kopf durch.
 
Danke für die Antwort! Werde am Wochenende gleich mal zum Globus fahren und schauen! Ansonsten gibt es ja in Königsbrunn noch genug andere Baumärkte, gell... :zwinker:

Würde 20/20 auch noch gehen??

Danke schon mal!
 
Hallo ziegensittichma, :beifall: das ist ja DIE Idee -> Gitter Balkon.
Darf ich erfahren, wie du dir das gedacht hast? Mein balkon ist 4m lang und 1,5m breit. Würde mich auch gerne "einzäunen"... :freude: aber es sollte auch schnell wieder (nach vorne hin vor allem) leicht abbaubar sein. :~
@all: hat jemand seinen Balkon vogelsicher. Also Balkontür auf und lass se fliegen auf n Balkon? :prima: Fotos vorhanden?
 
Bei mir muss es nicht so schnell abbaubar sein! Erst wenn wir ausziehen! Aber mein Mann meinte er würde drei Elemente machen die man dann an den Ecken nur noch verbinden braucht, also Seite - Front - Seite! In die Ecken kommen etwas dickere Bambusröhren (´Durchmesser zwischen 5 und 10 cm!) an denen man die Elemente dann befestigen kann und auch wieder ab machen kann! Wir wohnen im ersten Stock und über uns ist noch ein Balkon, da ist es natürlich einfacher, da wir kein Dach brauchen... Wenn es fertig ist werde ich auf jeden FAll Fotos einstellen!!!

Und es hat noch nen Vorteil! Mein Sohn, 2 Jahre alt, kann auch nicht runter fallen wenn das Gitter erst mal dran ist!

An die beiden schmalen Seiten, li und re, kommen Klettererdbeeren als "Sonnenschutz" dran! Das ist dann der Leckerste Sonnenschirm aller Zeiten :zustimm: und für die Pieper auch nicht giftig!



Sa haben wir uns das gedacht!
 
Thema: Welche MaschengrÖße??

Ähnliche Themen

timabg
Antworten
1
Aufrufe
2.455
sittichmac
sittichmac
L
Antworten
5
Aufrufe
2.585
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
M
Antworten
2
Aufrufe
1.272
m00ni
M
Zurück
Oben