Frage über Verpaarung

Diskutiere Frage über Verpaarung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!:zwinker: Hab ja letztens hier gepostet dass mein ZHahn unter strakem Federausfall leidet und laut TA Federmilben, und später auch...
K

Kolibri**

Guest
Hallo!:zwinker:

Hab ja letztens hier gepostet dass mein ZHahn unter strakem Federausfall leidet und laut TA Federmilben, und später auch Luftsackmilben hat. Leider hat er es trotz spot-on Milbenmittel nicht geschafft...:(
Nun stehe ich schon vor dem nächsten Problem: Die Henne ist allein.:( Am ersten Tag nach seinem Tod hat sie sehr geschrien und nun ist sie total aufgedreht und ungewöhnlich zutraulich. Immer wenn ich die Volitüre öffne, um sie fliegen zu lassen, kommt sie angeschossen wie aus der Pistole geschossen, als sei ihr total langweilig, und als hätte sie den ganzen Tag auf nichts anderes gewartet.:(
Selbstverständlich möchte ich sie wieder verpaaren!
Meine Frage ist nur: Kann ein ZSittich an Milbenbefall sterben, oder war das doch evtl. was anderes???:?
Ich habe erst mal beschlossen sie wenigsten ein paar Wochen alleine zu halten :traurig: , um zu schauen, dass sie sich nicht angesteckt hat.
Was mir jedenfalls auffällt, ist dass sie überall neue Federn bekommt. Man sieht überall diese kleinen "weißen Stachel". :~

lg, Kolibri**
 
Thema: Frage über Verpaarung

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben