Lust bei Ziegensittichen?!

Diskutiere Lust bei Ziegensittichen?! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Entschuldigt meine diesmal sehr arg merkwürdige Frage:D Aber mich interessiert eine Sache brennend: Endlich haben meine beiden ziegensittiche es...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Entschuldigt meine diesmal sehr arg merkwürdige Frage:D
Aber mich interessiert eine Sache brennend: Endlich haben meine beiden ziegensittiche es geschafft, sich zu paaren. Das auch nur, weil die Wellis weg sind...:~ Ist ja alles schön und gut, da ich ja jetzt weiß, dass die beiden sich entgültig zu einem paar zusammengeschlossen haben...;)
Nur, wenn Joker seine Rosalie puschelt, macht sie immer so merkwürdig den Schnabel auf, und reckt das Köpfchen nach oben.
Hat sie Schmerzen, oder ist das her ein Anzeichen von "Tierischer-Lust"?!:zwinker: Von den Geräuschen würde ich eher sagen, das zweite, da dass immer dieser leise eintönige Ruf ist. (Ihr kennt das sicher von euren Piepern).
Habt ihr sowas schonmal erlebt? Würde mich mal interessieren.
Und: paaren sich Ziesis immer zu einer bestimmten tageszeit? meine immer direkt morgens wenn ich mich vor der Schule aus dem bett schäle, und noch nicht mal die Jealousien hoch sind(Nachttischlampe brennt dann).
LG Anne
 
:D :D :D :D
Eher ein Anzeichen von tierischer Lust. Menschen sehen dabei ja auch oft bekloppt aus;)
Meine fröhnen diesem "Ausnahmezustand" am frühen Morgen und bis 11:00 Uhr. Danach eher selten.

LG Linda
 
Thema: Lust bei Ziegensittichen?!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
5
Aufrufe
723
rotergraupi
R
Raphael
Antworten
0
Aufrufe
2.640
Raphael
Raphael
B
Antworten
5
Aufrufe
796
Oval 5
O
Zurück
Oben