Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe mir jetzt über Ebay nen Käfig für meine Ziegensittiche gekauft. Dort stand das der Gitterabstand 20mm hat. Dachte das es dann...
I

inri_1

Guest
Hallo,

habe mir jetzt über Ebay nen Käfig für meine Ziegensittiche gekauft. Dort stand das der Gitterabstand 20mm hat. Dachte das es dann gemessen wird von Stabmitte bis Stabmitte. Jetzt ist er gestern gekommen und habe ihn gleich mal aufgebaut. Hab da wohl leider falsch gedacht und der Zwischenraum von den Stäben hat jetzt 20mm. Zurückschicken ist ja sehr schlecht, da die Verpackung schon hin ist.

Kann ich den f+ür die beiden Süßen nehmen???

LG Ingrid
 
Hallo,

20 mm dürften noch gehen. Mein Voli-Draht hat 19, und da kriegt keiner sein Köpfchen durch.

Mehr als 20 dürfens halt nicht sein, da es dann gefährlich wird, gerade für die neugierigen Ziegen.
 
Gibts Bilder von dem Käfig? Bin neugierig^^
 
Thema: Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.124
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.170
karl123
K
Zurück
Oben