Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe erst seid kurzem zwei Ziehensittiche Essollen ein Hahn und eine Henne sein Ich bin mir aber garnicht sicher, ob das auch...
G

Gabi-Bird

Guest
Hallo,
ich habe erst seid kurzem zwei Ziehensittiche
Essollen ein Hahn und eine Henne sein
Ich bin mir aber garnicht sicher, ob das auch wirklich so ist?
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?
Das erste Foto soll die Henne sein das auf dem zweiten Foto, soll der Hahn sein. Die beiden sind zwar immer zusammen. Aber der "Hahn" interessiert sich nicht wirklich für die "Henne"
 

Anhänge

  • Bilder2 074.jpg
    Bilder2 074.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 47
  • Bilder2 071.jpg
    Bilder2 071.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

auf dem zweiten Bild ist ein Hahn, das stimmt.

Um den anderen Vogel beurteilen zu können, wäre ein Foto mit den zweien gemeinsam gut.
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben