Fragen zu Ziegensittichen

Diskutiere Fragen zu Ziegensittichen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi! Meine Familie u. Ich denken im Moment darüber nach uns einen Vogel zuzulegen. Erst hatten wir vor, uns einen Graupapageien zuzulegen, doch...
Ok, bin NICHT Allergisch

*freu*

Meine Mudda kam SO an:

Wir dürfen keine Katzen halten.

Wir dürfen keine Hunde halten.

Und ich schon voll traurig sag so und Vögel auch nich ne.

Und sie:

Vögel dürfen wir halten

*freu*

Nach dem urlaub (am 1. kommen wir wieder) wird die Voliere Bestellt. Freu.

Kann jmd die Adressé eines ZiegiZüchters nähe Dortmund nennen? Michael antwortet leider nicht ~~
 
:idee: Habe doch gleich mal unter Bayern geschaut und auch gleich welche gefunden! Danke für den Link!:beifall:
Andreas
 
Thema: Fragen zu Ziegensittichen

Ähnliche Themen

Jul_Welli
Antworten
19
Aufrufe
2.302
Jul_Welli
Jul_Welli
L
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
8
Aufrufe
1.323
raptor49
raptor49
Zurück
Oben