Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s

Diskutiere Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, habe nun Bilder von meinem Kleinen und seinen Geschwistern, würde sie gerne in die Vogelforen stellen. Aber das ist ja echt...
G

Gregor

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habe nun Bilder von meinem Kleinen und seinen Geschwistern, würde sie gerne in die Vogelforen stellen. Aber das ist ja echt ein Thema für sich....

Nach dem 8 tem Versuch habe ich aufgegeben. Kann mir jemand sagen wie das funkioniert....

Meine Bilder sind angeblich zu groß um als Anhang angefügt zu werden, aber andere haben Ihre Bilder ohne Probleme in die Foren stellen können....

Keine Ahnung... Bitte helft mir


Gregor
 
Thema gelöscht

Moin Gregor!
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread "rmrtzmmr" zu löschen, obwohl es um Bienes Antwort Schade ist.
War wohl bei dem achten Versuch, Deine Bilder ins Forum zu bringen?;)
Zur Bildgröße: wie angegeben sollen und können die Bilddateien nicht größer als 20480 Bytes, etwa 20KB, sein. Dies erreicht man bei jpeg durch eine entsprechende Komprimierung des Originalbildes, bei Programmen wie Adobe oder Picture Publishers wählt man die Komprimierung und die daraus entstehende Größe der Datei beim Speichern des Bildes.
Einen weiteren Hinweis findet Du auch im Werkstattforum im Thread http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9461 . Übrigens ist denke ich, dieses Forum auch für solche Fragen der geeignetere Ort.
Viel Glück mit den Bildern!
 
Thema: Habe Bilder fürs Internet aber wie gehts´s
Zurück
Oben