Das 1. Kücken ist da

Diskutiere Das 1. Kücken ist da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Nun will ich mich auch mal wieder melden. (sogar mit ZG:freude: ) Nachdem ja nun mein gelber Hahn mit der Oliv Henne anpendelte...
Heute scheint großer Ausflugstag zu sein. Der/die große ist allerdings schon seit 2 Tagen aus dem Nest....

Bin ich nicht schön??
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2689.JPG

Ja und klettern kann ich auch schon...
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2690.JPG

Na hallo.......endlich bin ich nicht mehr alleine
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2692.JPG

Eric wird gerne als Landestation benutzt
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2697.JPG

Zu dritt macht das rumwuseln aber auch Spaß
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2699.JPG

Und jetzt nehmen wir ersteinmal ein Sonnebad und warten auf unser anderes Geschwisterchen, welches noch im Kasten sitzt.
http://people.freenet.de/thejigmaster/IMG_2702.JPG
 
ach sind das allerliebste bilder von deinen kleinen :prima: :freude: :zustimm:
 
Das ist wirklich eine wunderschöne Bilderdoku. :zustimm: :beifall:
Ach..... und wie schnell immer die Zeit vergeht. Jetzt sind die Lütten schon aus`m Kasten.Was machst du denn mit den Kleinen? Behalten? Oder hast du schon Abnehmer?
Ich finde das Abgeben von selbstgezogenen Kücken immer am schlimmsten, aber leider kann man ja nicht alle behalten...
 
Also der/die auf Sohnemann´s Kopf bleibt da :D (Vermute es ist ein ER)
Ein Hähnchen tausche ich mit einem Züchterfreund.......und nehme im Gegenzug von ihm eine junge Henne. Somit habe ich wieder ein Blutsfremdes Pärchen.

Och und die anderen 2......entweder ich finde einen geeigneten Platz oder sie bleiben eben da.
Platz haben wir reichlich......muss dann eben noch ne Volie gebaut werden.
 
Hallo honeybee,

hab jetzt erst deine 4 Süßen entdeckt. Die sind ja zum anbeißen. :beifall: :beifall:
 
Thema: Das 1. Kücken ist da

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.848
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben