Bilder von der Handaufzucht

Diskutiere Bilder von der Handaufzucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, hier nun endlich die versprochenen Bilder. ... sind mittlerweile eine Woche alt. Damals hat er noch ca. 17 Gramm gewogen...
G

Gregor

Guest
Hallo Ihr Lieben,

hier nun endlich die versprochenen Bilder. ... sind mittlerweile eine Woche alt. Damals hat er noch ca. 17 Gramm gewogen (heute 30 Gramm und hat die Augen auf!!!!)

Anbei auch noch Bilder von seinen Geschwistern.

Viel Spaß beim anschauen. Bald kommen wieder neue, aktuellere in die Foren.

Euer Gregor
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 144
Hallo Gregor!

Ich "verirre" mich ja eher selten ins Laufsittichforum, aber bin froh, dass ich heute mal "haengenblieb". ;)

Die Kleinen sind ja einfach zu goldig! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
hallo gregor!

nein sind die süüüüüüß!!! besonders das bild mit den drei orgelpfeifen finde ich zu goldig.

bin auch schon sehr gespannt auf die neuen bilder deiner handaufzucht!!

also: MEHR MEHR MEHR!!!!!

liebe grüße
kuni
 
Hallo Gregor,

Das sind aber süße Kerlchen.
Mir gefällt besonders das letzte Bild, wo sie so nach der Größe sortiert da sitzen ... :)

Ich bin auch schon gespannt auf weitere Bilder ...
 
ohhhhhhh..sind die süüüüüss...da bin ich aber gespannt auf die nächsten bilder...weiterhin alles gute für die kleinen...
liebe grüsse
biene
 
Moin Gregor!
Freut mich, das es mit den Bildern geklappt hat und dann noch so tolle!
Viel Glück weiterhin!!
 
Hallo Grgeor,

Deine Ziegenbabys sind ja wirklich goldig *schwärm*, aber Du hattest mich wohl verwechselt :-). Sandchen (Sandra) möchte sich gerne Ziegen anschaffen, ich habe schon welche. Und meine Henne sitzt auch auf Ihren Eiern *grins*.
Von Dir würde ich natürlich auch gleich alle nehmen, aber da reicht mein Platz nicht aus, leider.
Trotzdem nochmal vielen Dank für Dein Angebot.

_____________
************

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo gregor,

ohhh sind die süüüüß:D zu schade, daß ich meinen dies Jahr das brüten "ausgeredet" habe. Die Bilder sind ja so goldig, da könnte man glatt auch wieder Lust auf Kükenbabys bekommen.

Das Bild mit den Dreien ist wirklich total süß. :)
 
Ziegenbrut

Hallo Daniela,

kurze Frage: Wie hast Du denn Deinen Ziegen das Brüten ausgeredet.

Bei mir liegen tagesaktuell schon wieder 4 Eier im Nest.

Brauche mal Ruhe.....

Schöne Grüße Gregor
 
Gute Frage

Hallo Gregor,

nach dem ich einfach alles versucht habe, angefangen von Futterverstecken bis hin zum Nistkastenklau, habe ich es aufgegeben. Ich habe ganz einfach die beiden liebenden Nachts getrennt gehalten. Tagsüber bei Rundflug sind sie alle zusammen. Abends,nachts sind sie getrennt untergebracht. Die Dame habe ich in einem Extrakäfig untergebracht und direkt neben Charly gestellt. So sehen sie sich und gackern nicht das ganze Haus zusammen. Komischerweise vergeuden meine beiden süssen bei täglich Freiflug keine Gedanken an die schönste Nebensache der Welt. :)

Ich habs letztes Jahr und das Jahr davor mit Abwechslung, Nährstoffärmeren Futter, Nistkastenentzug versucht, nichts half. Nu mußte es eben so sein.

Da meine Dame nach dem ersten Gelege auch stets nochmal ran wollte, habe ich diesmal gleich alles entfernt und die beiden getrennt. So hat sie aufgehört. Das Männchen hat dazu angefangen ein Küken vom Vorjahr als Nachwuchs wieder anzusehen und füttert und päppelt an Speedy rum. :p Die läßt es sich natürlich gut gehen und so ist Charly abgelenkt und will scheinbar deshalb auch nicht mehr. Vielleicht habe ich in diesem Jahr auch einfach nur Glück gehabt.
 
Thema: Bilder von der Handaufzucht

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben