Joker macht Terror!!

Diskutiere Joker macht Terror!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr... Ich hab ein ziemlich doofes Problem! Jokers Verhalten wird nicht besser... Er jagt Rosalie mittlerweile schon von allen Plätzen weg...
Äh, was ich noch sagen wollte. Man kann es kaum glauben: Aber wehe einer sieht den anderen nicht! Gaaanz furchtbar! Man könnte meinen der Kopf ist eine Rundumleuchte, und es wird geschrieen, was die Kehle hergibt. Ulkig oder? - Wie bei menschlichen Geschwistern.
Liebe Grüße
Charlotta
 
Mitlerweile hat er sich ja beruhigt....Er fliegt keine Attacken mehr auf sie. Zum Glück!Er droht ihr vielleicht ab und an mit dem Schnabel Rosi gehts aber momentan ziemlich schlecht... (Siehe anderen Beitrag)...
 
Thema: Joker macht Terror!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.473
Hühn
Hühn
W
Antworten
3
Aufrufe
706
Tina Einbrodt
T
M
Antworten
15
Aufrufe
1.229
dunnawetta
D
S
Antworten
1
Aufrufe
715
wolfgangschoepe
W
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben