mein Rumpel ist Tod :-(

Diskutiere mein Rumpel ist Tod :-( im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, erinnert Ihr Euch an Rumpel mein Ziegenmännchen ? Ich hatte einen Bericht geschrieben, dass er ziemlich doll Federn verliert. Heute...
So und hier noch eins mit dem keep coolen Sunny und Meggi.
Nächste und erstmal letze Bild ist am scannen.

Sabine
 

Anhänge

  • meggi und sunny klein.jpg
    meggi und sunny klein.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 33
Und hier das letze......
Ist leider recht klein.

Sabine
 

Anhänge

  • 4 wellis und meggi auf voliere klein.jpg
    4 wellis und meggi auf voliere klein.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 30
macht doch nix!!!meine sind auch immer so winzig...dafür sind sie umso schöner:D ...find ich toll das deine ziegen und die wellis so zusammen fliegen,ich mach das nicht mehr seit mucki mal wie wild hinter balu her war in seinem liebesrausch8)


liebe grüsse
biene
 
Hallo Biene,

bis jetzt gab es bei mir noch keine Attaken gegen Wellis von den Ziegen aus. Hoffen wir mal das es so bleibt. Meggi sehe ich höchstens mal mit dem Schabel nach den Wellis drohen, wenn er frißt aber mehr ist bis jetzt auch nicht gewesen. Mal sehen wie der Schlingel im Liebesrausch sich benimmt. Rumpel hat dann sogar die Kanarienvögel angebalzt :D . Ist bestimmt eine Charakterfrage.

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
ups...angebalzt????wo du das so sagt,hab ich mucki noch nie balzen sehen!!!penny quäkt immer ganz jämmerlich und fordert ihn auf...dann steigt er immer auf und gut iss!aber balzen?nee,sowas macht der nicht:(
liebe grüsse
biene
 
Also mein Rumpel der hatte richtige Balztänze drauf, da wurde dann das Bein geschwungen und mit dem Schnabel geknackt. Das sah zum schießen lustig aus. Das ging ungefähr so "mäck, schnabel knack, mäck, knack und Kopfnick nach rechts, dann wieder mäck, knack Kopfnick nach links, dann wieder mäck, knack und das Füßchen links heb und wieder mäck, knack und rechtes Füßchen heb und so weiter.......:D :D :D . Er nickte auch mit dem Kopf, sah wirklich lustig aus. Und so wurden dann Wellis, Kanaries und Gegenstände "angemacht":D . War schon ein lustiger. Meggi hat das bis jetzt auch ncoh nie gemacht, aber vielleicht wird es ja noch.......

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallöchen,

ja das Balzen kommt mir bekannt vor. So herrlich balzt mein Springer Charly seine Trixi auch immer an. Dabei dreht er seine Augen auch ganz klein, was irre komisch aussieht. :)

Wenn er mal lange Weile hat, balzt er auch mal mich an. Sieht echt zum schiessen aus, wenn der kleine Kerl vor mir sitzt und loslegt. :D
 
Thema: mein Rumpel ist Tod :-(
Zurück
Oben