Kückis sind da

Diskutiere Kückis sind da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ziegenhalter, die ersten zwei "Gremlins" sind da. Süss mit ihrer Punkerhaube und den grauen Wollpulli. Die Augen sind übergroß. Mal...
hallo!

mensch sind die knuffig!!!! da wird man ja total neidisch! warum nur habe ich meine ziegen abgegeben?????

ich hoffe du berichtest weiter über die kleinen! wie gehts denn den stolzen eltern? haben sie nix dagegen wenn du ihnen ihren nachwuchs entführst?

liebe grüße
kuni
 
neue Bilder

so, habe wieder Fotos.

Erstmal alle sechs in ihrem neuen Holzkasten, ist etwas unscharf.
Der Karton löste sich so langsam auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind jetzt Nr. 1 und Nr. 3 habe auf die Ringnummern geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das müssten dann Nr. 2 und 4 sein, sie entwickeln sich so unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind immer auf der Flucht, deshalb von hinten Nr. 5 und 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Anni!

Wieder tolle Bilder! Das wird eine richtig gute Fotodokumentation!
Leg' bloß den Ftoapparat nicht zu lange aus der Hand;)
 
hallo anni!

die sehen ja schon wie richtige vögel aus!!!*ggg*

toll wie sie sich entwickeln!

...und immer schön weiter knipsen!

liebe grüße
kuni
 
Hallo Anni...

...das ist ja zu spannend!

Ich stimme Rüdiger voll zu....den Knipser ja nicht zu lange weglegen :D
 
wieder da

mit neuen Bildern.
Das sind 5+6. 5 hat am meisten gelb und 6 bekommt nur langsam Federn. Sie werden schon fototauglich "g".
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind 3+4. Supernamen, oder? Ich möchte gerne vier von den sechs abgeben, also wer Interesse hat, kann sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni,

Deine kleinen haben ja schon den typisch frechen Ziegenausdruck drauf :D , aller liebst die süßen. Wenn Du nicht zuweit weg wohnen würdest, hätte ich einen von Dir genommen (besonders die 4 sieht süß aus), den ich brauche noch eine Ziegenhenne, für mein Männchen "Meggi". ;)

______________
*************

Liebe Grüße

Sabine
 
hallo anni!

mensch sind die toll!!! so langsam kann man gut erkennen was sie mal werden sollen*ggg*

nun sagst du auch noch daß du welche abgeben willst! da machst du mich ja ganz schwach*g*! ich finde es heute noch schade daß ich meine ziegen im letzten jahr abgeben mußte und immer wenn ich welche sehe oder höre löst es bei mir immer ein *habenwollen* aus*ggg*. aber leider geht das derzeit nicht, sonst gibts stress mit den anderen:(

hoffentlich gibt es bald wieder neue bilder!!!*lechz*

liebe grüße
kuni
 
wieder neue Bilder

Hi,

hab wieder neue Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stimmt die Reihenfolge nie, deshalb lass ich die Nummern lieber weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, das war falsch. Furby beim füttern seiner Kükis.

Jetzt kommt das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch zwei, denn es sind immer noch sechs.
Die ersten roten Federn spriessen und ich glaube unterscheiden zu können ob Hahn oder Henne, denn die Kopfform ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni,

wieder kann ich nur sagen einfach niedlich die Ziegenbabys.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
hallo!

mensch, sind die schön!!!!!!!! ich beneide dich so! hoffentlich kann ich das auch mal erleben!

liebe grüße
kuni
 
Einfach nur süüüüüüüüüüüß.
Danke für das miterlebenlassen durch die Fotos.
 
Thema: Kückis sind da

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.350
VZ-Kaiser
V
Ö
Antworten
16
Aufrufe
1.460
EdHunter
E
D
Antworten
7
Aufrufe
674
fisch
F
Zurück
Oben