Füße

Diskutiere Füße im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hätte da mal eine Frage: Wieviele Zehen hat ei Ziegensittich? Meine Mutter hat zwei Ziegensittiche, einer hat drei, der andere hat vier...
X

XxKanarixX

Guest
Ich hätte da mal eine Frage:

Wieviele Zehen hat ei Ziegensittich?

Meine Mutter hat zwei Ziegensittiche, einer hat drei, der andere hat vier Zehen.... was ist jetzt richtig?
Die beiden mögen sich und paaren sich auch und mein Vater hat angst, dass Nachkommen vielleicht noch weniger Zehen haben weil er denkt der mit den drei Zehen sei behindert weil er nur drei hat.....daher rührt meine frage wieviele Zehen da korrekt sind....
Danke :freude:
 
4 ist die richtige Antwort!:D
 
Thema: Füße

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
371
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
712
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben