Bitte Melde DICH!!!!!!

Diskutiere Bitte Melde DICH!!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wir, die Stammchatter, vermissen eine Person, wie sie aussieht weiß ich immer noch nich!!:p :p Aber sie hört auf den Namen KUNI...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Wir, die Stammchatter, vermissen eine Person, wie sie aussieht weiß ich immer noch nich!!:p :p


Aber sie hört auf den Namen KUNI!!!!!!!

Wenn sie jemad gesehen hat oder etwas über ihren derzeitigen Aufenthaltsort weiß, dann soll er sich doch bitte bei mir melden!!

Die addresse ist : **********


BITTE MELDE DICH!!!!!!!!:p :p


WIR WAAAAAAAAARTEN!!!!!!!!!!


Mister Benzinaufbewahrungsbehälter (kanister):( :(
 
Wo ISSE?

Es war einmal ne blinde Bluey...

da kam eine gewisse KUNI und machte sie wieder sehend...

als danke habe ich sie dann immer mit KUUUUUUUUUUNNNNNNIIIIIIIIIIII angeschriene, lol, so das sie fast taub wurde, die Gute

ich will meine Retterin mal wieder treffen...hoffentlich kann se mich noch hören :)

Kuniiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bitte melde Dich!

Liebe Grüße,
Bluey
 
wie würde ich jetzt im chat sagen?

ROTFL *lol*
 
hallo!

also ich habe diese kuni neulich gesehen! sie hockte so vorm compi rum.

sie erzählte mir, daß sie in dieser woche nicht so viel geschlafen hat, vielleicht war's ja der vollmond. und so hockte sie müde und antriebslos so am compi rum und kam nicht inne pötte. und dann trieb sie sich auch noch auf versammlungen rum und so.

ein paar mal wollte sie ja in den chat, aber da war dann wenn sie wollte nix los oder nur leute die sie nicht kannte.

also ich vermute, sobald sie aufgehört hat von ziegensittichen zu träumen (schließlich ist das hier das laufsittichforum und man sollte ja auch einen beitrag zum thema liefern*g*) kommt sie bestimmt wieder!

liebe grüße
eine freundin*g*
 
Hallo Freundin,

das würde hier einige freuen, wenn sie wieder kommt.

Sag ihr bescheid, dass wir sie vermissen,

LG,
Bluey
 
Thema: Bitte Melde DICH!!!!!!
Zurück
Oben