Ziegengallarie......... :-)))

Diskutiere Ziegengallarie......... :-))) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, zeigt doch mal alle Eure Ziegen. Fotografiert Eure Süße Ziegen doch mal ! Auch mit Wellis oder anderen Geiern zusammen, oder doch...
...um dann frisch gestärkt wieder Quatsch machen zu können!
Blumenerde durch die Gegend schmeißen ist klasse!
 

Anhänge

  • robby jpg1.jpg
    robby jpg1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 74
Macht fast so viel Spaß, wie in Schubladen,...
 

Anhänge

  • mvc-723x1.jpg
    mvc-723x1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 70
...oder Schränke einzubrechen!
:s
So, jetzt muß ich aber die Korken endlch mal aufsammeln! Liebe Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • mvc-736x1.jpg
    mvc-736x1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 69
Hallo Cynthia,

die Bilder sind ja total süß. Deine Ziege ist ja auch ein aktives Kerlchen :)
 
Hallo Daniela!
Danke für die Blumen!:D
Ich werd es den kleinen Chaoten ausrichten! Hoffentlich werden die dann nicht noch frecher, die beiden wickeln mich eh schon um den kleinen Finger, äääh Kralle :~
liebe Grüße, Cynthia
 
Hallo Cynthia,

glaub mir die werden frecher. Ich werde nämlich auch gerade als lebender Kletterberg "mißbraucht" Es hüpfennämlich zwei völlig freche Springsittiche namens ekkehart und Lulatsch, auch lieb Goliath genannt auf mir rum und drehen Nester in meine Haare, bzw, zupfen sie ganz einfach aus. ;) Natürlich macht das Knabbern an meinen Ohrringen auch spaß. :)
 
Hallöchen,

super Fotos, besonders die Badefotos finde ich niedlich. Ich würde mir auch am liebsten eine Digiatalkamera kaufen, aber da ist es wie bei Dir Cynthia, die lieben finanzen. Da heißt es weiter, einscannen.
Shine das Bild mit den Welli der Babys krault finde ich auch einzigartig, hätte nicht gedacht das Wellis auch andere Geier Kraulen.
Cynthia meine Ziegen klettern auch gerne Schubladen auf und ab es scheint wohl irgendwie an den Urwald zu erinnern :D.
Habt Ihr noch ein paar Bilderchen ????

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine,

mein Clärchen hätte sogar die Küken adoptiert, wären die eltern nicht gewesen :) Sie wollte sie auch füttern und hat immer vorm Nistkasten gesessen und leise piepen reingeguckt und futter reingespuckt. natrülich waren die eltern nicht so begeistert und haben sie meist weggescheucht.

Mal schauen, wasich so an Bildern noch finde.

Hier kommen noch einige:

Badespaß mit der gesamten Familie


Unfug im Kopf

liegt da nicht was zu fressen ???

auf Figur schlafende ekkehart

kurzzeitige [URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=Handaufzucht"]Handaufzucht von Ekkehart[/URL]

erster Ausmarsch

letzes bild - Trixi als stolze Mama -

So das waren erstmal alle, den rest müsste ich scannen, bessergesat erstmal entwickeln lassen.
 
Hab auch Fotots

ich möchte meine auch vorstellen.
Findet ihr meinen Mecki?

Anni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni,

hmm ich glaube ich hab Meggi im Topf gefunden ;) So zerruft wie Fienchen, sieht meine Trixi immer nach dem Brüten aus. Da hilft aber ein gutes Aufbaupräparat namens "AviConcept" recht gut.
Übrigens habe ich einen Welli der auch Fienchen heißt. Wie bist Du zu dem Namen gekommen?
 
Hallo Daniela,

den Namen hat sich meine Tochter ausgesucht, sie fand die Schnecke aus der Sesamstrasse so niedlich. Ich hab jetzt 30 Vögelchen die alle einen Namen haben, so langsam wirds schwierig einen passenden zu finden. Aber durch die Foren hab ich ja noch einige zur Auswahl.


Gruß Anni
 
Thema: Ziegengallarie......... :-)))
Zurück
Oben