Ziegengallarie......... :-)))

Diskutiere Ziegengallarie......... :-))) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, zeigt doch mal alle Eure Ziegen. Fotografiert Eure Süße Ziegen doch mal ! Auch mit Wellis oder anderen Geiern zusammen, oder doch...
S

Sabine Schulz

Guest
Hallo Ihr,

zeigt doch mal alle Eure Ziegen. Fotografiert Eure Süße Ziegen doch mal ! Auch mit Wellis oder anderen Geiern zusammen, oder doch bei den Lieblingsbeschäftigungen wie fressen, baden oder Sachen vom, Tisch schmeißen, ups hatte grad erst scheißen geschrieben *lach*. Also alles was Eure Ziegen lieben.
Also ran an die Fotoapparate.
Ich habe wieder ein neues Foto von Meggi und der Vogelbande gemacht.... .
Da bin ich mal gespannt wie viele Fotos noch kommen :-)

______________
************

Liebe Grüße

Sabine


P.S.: Foto folgt........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier isses.........
 

Anhänge

  • meggi mit strolchi und freddi klein.jpg
    meggi mit strolchi und freddi klein.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 128
Hey Sabine,

tolle Idee nachdem schon so viele Kanarien gezeigt wurden, auch mal Ziegen zu zeigen.
Ich wußte gar nicht das sich Ziegen so gut mit Wellensittichen vertragen.
So nun aber meine beiden Whyski und Ziege.

Gruß
 

Anhänge

  • testtest.jpg
    testtest.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 121
...cyril beim badewanne bewachen ..könnte ja wer klauen :-)
 

Anhänge

  • z11.jpg
    z11.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 113
öhm also das klaine grüne dingens da hinten beim blumentopf das isse :-D

und hier habe ich cyril gefunden nachdem ich ihn std. lang gesucht habe * das fenster war aufgegangen und ich hatte schon panik...
 

Anhänge

  • cyrilbeleidigt.jpg
    cyrilbeleidigt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 110
Hallöle,

hee.....Martina, mensch Deine beiden sind ja putzig. Ich habe noch nie Ziegen gesehen die sich füttern :s , aber vielleicht sehe ich es irgendwann mal live. Übrigens das mit den Blumen kenne ich zu gut, deshalb sind mittlerweile alle Blumen in einem Zimmer, damit die Ziegen im Rest der Wohnung fliegen können :-))).
Ja also meine Ziegen und die Wellis verstehen sich prächtig, mein Meggi war grad mal 3 Tage bei mir und schon konnte ich solch ein Foto machen. Da sind die Wellis total mutig, im gegensatz zu sonst,

Lanzi Deine beiden sind auch zum knuddeln, haste vielleicht noch eine Lupe für mich, damit ich das untere Bild anschauen kann :D .
Oder hast Du noch großaufnahmen von Deinem anderen Süßen, knipse mal ein bissel ;) .

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Super Lanzi, dass ging aber schnell :D :D :D...........hach Ziegen sind sooooo......putzig, die kleinen Rabauken.
 
Hier nochmal Kessy beim Futtern, oben wacht das Wellivolk.
 

Anhänge

  • kessy mit 4 wellis und rahmen klein.jpg
    kessy mit 4 wellis und rahmen klein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 111
Fotogalerie

Hallo Sabine, ich hoffe, daß ich deine Galerie ergänzen kann, wenn nicht, ist es an Technischen Problemen gescheitert!
Ich versuch´s erstmal mit einer welliskeptischen Ziegendame:
 

Anhänge

  • mvc-403l1.jpg
    mvc-403l1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 104
Noch einer!

o.k., hat geklappt, jetzt also Lady Luna und Rüpel Rocco bei der täglichen Körperpflege...
 

Anhänge

  • mvc-002x1.jpg
    mvc-002x1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 98
Einer noch!

Hier mal ein altes Foto -leicht zu erkennen an den zerfledderten Schwanzfedern. Ist keine Schleichwerbung, sondern die beiden entdecken zum ersten Mal das Badezimmer!
Liebe Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • ziege bad1.jpg
    ziege bad1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 99
Übrigens...

Ich habe zwar (leider) kein Foto davon, beobachte aber fast täglich, daß "er" "sie" füttert!
Sobald ich eine eigene Digitalkamera habe, versuche ich das mal festzuhalten - versprochen!
Liebe Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • 1.jpg2.jpg
    1.jpg2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo Cynthia,

danke für die herrlichen Fotos, ich möchte meine beiden demnächst auch mal beim Baden knipsen, wenn sie mal zusammen baden gehen :~ . Ja mache mal bitte, bitte Fotos von sich gegenseitich fütteren Ziegen, meine haben das noch nie gemacht. Der frühere Rumpel nicht mit Kessy und der neue Meggi füttert Kessy auch nicht.
Vertragen sich Deine Ziegen auch so prima mit den Wellis ? Bei mir sind es meist die Rotznasen Welli`s die, die Ziegen ärgen :D . Aber das hält sich in Grenzen.
Deine Ziegen haben ja eine besondere Scheckung, mit so viel Gelb habe ich auch noch keine gesehen.
Na dann geh mal flink zum Kameraladen und kauf dir ne Digikam, ich bin schon gespannt auf die Fotos.

Tschüüßßßßiiiiiii schreibt Sabine
 
ich versuchs auch mal.

Hallöchen zusammen,

da schliesse ich mich doch glat mal an. Ich kann zwar nicht mit Ziegen dienen aber mit Springsittichbabys und meiner WelliDame Clärchen. Wenn alles klappt müßte unten mein Clärchen bei Kraulen eines meiner damaligen Springerküken zu sehen sein.
 
Hallo Sabine!
Mit der Digicam wird wohl noch etwas dauern (Finanzen)-leider. Heute haben sich die beiden zusammen in meinen Motorradhelm gesetzt und Nickerchen gemacht -ein königreich für eine Kamera! Sah echt zum Schießen aus!:D
Mit den Wellis gibt es leider schon mal Probleme, da Rocco immer wieder versucht, den Haufen aufzumischen. Da muß ich immer ein Auge drauf haben, besonders weil zwei "Renner" darunter sind. Die Wellis nehmens aber gelassen. Vielleicht kann ich mir ja noch mal eine Kamera leihen, gerade ist nämlich wieder Korkrnweitwurf angesagt...
liebe Grüße, Cynthia

P.S.: Hallo Shine, das Foto mit den Springerküken und dem Welli ist zum anbeißen!:p
 
Hab noch was gefunden!

Nein, dieses ist kein Stachelschwein, sondern eine nasse Ziege!
 

Anhänge

  • mvc-012x1.jpg
    mvc-012x1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 69
Nach dem Baden soll man ruhen...
 

Anhänge

  • mvc-398l1.jpg
    mvc-398l1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 70
Thema: Ziegengallarie......... :-)))
Zurück
Oben