Habe auch Ziegen-Zuwachs

Diskutiere Habe auch Ziegen-Zuwachs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nun möchte ich Euch kurz von den heutigen Ereignissen berichten. Ich habe nämlich heute Zuwachs bekommen, bei den...
Hallo Sabine,

danke für die Glückwünsche.

Ich denke schon, daß sich die vier so vertragen, bis heute morgen sind jedenfalls noch nicht die Fetzen geflogen :D :D

Wie gesagt, ich hoffe, daß ich heute mal Fotos machen kann. Dann stelle sich sie sofort hier rein.....

du holst Dir auch ne neue Henne? Herzlichen Glückwunsch auch Dir. Und ich hoffe, Du findest das passende.
 
Hallo Dani,

das freut mich ja, schön das es noch keinen Streit gab unter Deiner Vogelbande. Ich hoffe auch das ich die richtige Henne für Meggi finde. Eine Züchterin habe ich schon, die Küken sollen schöne Farben haben sagte sie mir (gescheckt). In zwei Wochen dann ist die neue Henne dann alt genug um bei meiner Bande ein zu ziehen. Da bin ich schon gespannt drauf.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
so, hier kommen also mal Fotos, es hat endlich geklappt. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß geworden.

Das ist also Fox Mulder, der eine der beiden Hähne
 

Anhänge

  • fox1.jpg
    fox1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 31
nachdem das nun gut geklappt hat, zeige ich Euch hier gleich noch den Raucher.
 

Anhänge

  • raucher1.jpg
    raucher1.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 32
nachdem der Raucher am fotogensten ist, hier gleich nochmal:

Im Hintergrund noch zu erkennen:
rechts hinten Fox
links hinten die neue Henne von gestern, Dana Scully *grins*
 

Anhänge

  • raucher2.jpg
    raucher2.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 31
und zuguterletzt noch mal die ganze Mecker-Bande:

links im Bild wieder der Raucher, dann hinten Dana und Fox und vorne der gelbe zerzauste Kopf ist Mina, die alte Henne, die dauernd Eier legen will und ja bisher keinen Partner hatte. Wird sich hoffentlich nun ändern.
 

Anhänge

  • alleziegen1.jpg
    alleziegen1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 47
uiiiiii, sind die schön!
Die ganze Besetzung von Akte X auf ein mal *GG*!

Sind wirklich sehr schön!
 
Also Lanzette die "Akt"(e)-fotos gefallen mir auch gut.
Was stellen sie denn so an?
 
Hallo Rainer,

ja, stimmt, die ganze Belegschaft auf einmal. Wobei ich ja nur für die Namensgebung von Scully verantwortlich bin *lach*

Hi a.canus,

bisher haben sie noch nicht allzu viel angestellt. Naja, bis auf die üblichen Dinge: Wasser umschmeißen und die ganze Voliere unter Wasser setzen, Futter umherschärren wie die Hühner, meckern wie die Ziegen und umherflattern wie die Fledermäuse.
Was habe ich mir da nur angeschafft?????? *ROFL*
 
Hallöchen,

wirklich süß Deine Bande *neid*, vier Ziegen stellen bestimmt Deine Voliere auf den Kopf :D . Sind sie auch schön am Meckern ?

_________
********

Liebe Grüße

Sabine
 
hallo dani!

deine rasselbande ist aber echt toll!

aber... ehrlich gesagt... ich glaube ich hätte ihnen nicht gerade diese namen gegeben, nicht für ziegen!!!

jetzt gibts bei dir bestimmt jede menge unheimliche erlebnisse wie blumen die plötzlich keine erde mehr haben, angeknabberte bücher und weiß der himmel was noch alles.

vielleicht hättest du ihnen ganz normale namen geben sollen um diese gefahr zu minimieren???*GGG* na ja aber dafür ist es jetzt wohl zu spät*ggg* jetzt mußt du mit den unheimlichen folgen leben!:)

liebe grüße und viel spaß mit deiner süßen meckerbande!
kuni
 
Hallo Kuni,

ja, da hast Du wohl recht. Wie gesagt, ich habe ja nur den Namen von Dana Scully verbrochen.

Und nun können wir nur noch hoffen, daß es mit den Erlebnissen nicht ganz so dolle wird.

Hallo Sabine,

ja, die meckern dermaßen, daß man sie durchs geschlossene Tor des Vogelhauses hört........ Mähähähähähähähä
 
Hallo Dani,

das meckern ist doch einfach putzig, gelle ? Das macht die Ziegen noch frecher als sie so schon sind :D , hört sich ein bissel an wie ein lachen, erst schabanack treiben und dann hähähämäh, typisch.

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Habe auch Ziegen-Zuwachs

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.018
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben