Rote Ziegensittiche?

Diskutiere Rote Ziegensittiche? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab heute das neue Heft der AZ bekommen und aus Langeweile die Kleinanzeigen gelesen. Da biete einer einen Ziegensittich mit roten...
B

Brego

Guest
Ich hab heute das neue Heft der AZ bekommen und aus Langeweile die Kleinanzeigen gelesen.
Da biete einer einen Ziegensittich mit roten Rückengefieder an (gegen Gebot..).
Hat von Euch schon mal wer nen roten Ziegensittich gesehn?
Hat jemand Bilder?
Denn das würde mich interessieren, wie sowas ausschaut.
 
re

Hallo,
nein .. davon habe ich auch noch nichts gehört, aber Bilder würden mich dennoch sehr interessieren!
 
ziegen

bilder davon würden mich auch interesieren....:zwinker:
denke aber mal das es eine modifikation ist oder das die vögel einfach nur einen Leberschaden haben.....oder ?:+klugsche

gruß Knut
 
re

Danke für den Link @ Hühn :zustimm:

Die Ziegen sehen etwas sonderbar aus und damit meine ich nicht die Färbung.
 
ziegen

also wenn das kein typischer fall von leberschaden ist weis ich auch nicht weiter.....dem Vogel kann man schon ansehen das er den nächsten sommer nicht erlebt hat :traurig:

gruß Knut
 
ich mag eh diese züchtungen auf sonderfarbschläge nicht, weils oft auf kosten der gesundheit geht.
warum sind bloß die WFs immer so unbeliebt:nene:
 
Vielleicht weil grau (Nympies) oder grün für viele Leute langweilig ist? Aber ich finde meine wf Ziege einfach wunderschön.


Was mir auch aufgefallen ist, dass die Grüne beim baden fast nicht nicht nass wird (sie hat irgendwie ein völlig anderes Gefieder) und unsere Gelben nach dem baden so nass sind, dass sie nicht mehr fliegen können. Wäre wohl in der Natur etwas hinderlich, etwaigen Feinden zu entkommen.....
 
Thema: Rote Ziegensittiche?

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.617
Hühn
Hühn
S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben