Kranker Ziegensittich

Diskutiere Kranker Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo , ich brauche Euern Rat, Ich habe in meiner Voliere 2 Ziegensittiche,sie sind mit Wellensittichen zusammen. Die eine Ziege kam letzte...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Hallo ,
ich brauche Euern Rat,
Ich habe in meiner Voliere 2 Ziegensittiche,sie sind mit Wellensittichen zusammen.
Die eine Ziege kam letzte Woche nicht mehr auf den Ast so schwach war sie und ganz aufgeplustert
Ich habe sie dann ins Haus geholt ,in einen kleinen Käfig gesetzt und rotlicht angemacht.
Am Montag war ich beim TA und er hat starken Durchfall festgestellt.
Der Vogel bekam eine spritze und ene-Bac gel ,er ist jetzt wieder total gut drauf,kann ich ihn wieder in die Aussen Voliere setzen.
Er war ja nun ein paar Tage im warmen Zimmer.
Wie alt kann eigentlich ein Ziegensittich werden.

Grüsse
Hanne
 
So 10 bis 15 Jahre könne sie werden.
 
Thema: Kranker Ziegensittich

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
KristinSchnell
Antworten
12
Aufrufe
4.139
KristinSchnell
KristinSchnell
W
Antworten
11
Aufrufe
2.953
Angie666
Angie666
fly34
Antworten
5
Aufrufe
8.830
Bianca85
Bianca85
T
Antworten
14
Aufrufe
3.791
Hühn
Hühn
Zurück
Oben