Ziegen-Nachwuchs

Diskutiere Ziegen-Nachwuchs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - haben seit sonntag wieder ziegensittich-nachwuchs... :freude: sonntag ist das erste küken geschlüpft, montag das zweite, heute das dritte und 4...
V

Vogel-Fan

Guest
haben seit sonntag wieder ziegensittich-nachwuchs... :freude: sonntag ist das erste küken geschlüpft, montag das zweite, heute das dritte und 4 eier liegen noch. mache morgen mal bilder und stelle sie rein
 
uiuiui

hab ichn jetzt bei dem ganzen sturm vergessen, sorry...

aber morgen abend kommen welche, versprochen...
 
Hallo Vogel - Fan,
hattest du Bilder gemacht bzw stellst du noch welche hier rein?
 
Mittlerweile sind die Kleinen ja schon fast erwachen....
 
Oh, sorry, habe dieses Thema hier total vergessen und übersehen. hatte nicht soviel Zeit und war schon länger nicht mehr hier...:achja:

Ja, die kleinen sind schon erwachsen, habe aber Bilder von den nächsten Ziegensittich-Jungen, stelle sie gleich mal rein...
 
so, wie versprochen hier ein paar bilder, ich hoffe, man erkennt was
 

Anhänge

  • Photo-0001.jpg
    Photo-0001.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 25
  • Photo-0004.jpg
    Photo-0004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 23
  • Photo-0005.jpg
    Photo-0005.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 25
  • Photo-0006.jpg
    Photo-0006.jpg
    27 KB · Aufrufe: 20
  • Photo-0009.jpg
    Photo-0009.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 25
und noch ein paar
 

Anhänge

  • Photo-0012.jpg
    Photo-0012.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 16
  • Photo-0013.jpg
    Photo-0013.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 15
  • Photo-0015.jpg
    Photo-0015.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 21
Jetzt stellst du endlich die Bilder rein und ich hab sie fast übersehen...

Süsse Federbällchen, wenn sie so klein sind, dann sind sie noch brav :D
 
Ooooohh, süß!

Ist das alles derselbe Vogel? --
ansonsten finde ich sie ja schwer zu unterscheiden.

Wie bekommt man eigentlich eine Zuchtgenehmigung? An wen muß man sich da wenden?
 
Hallo Vogel-Fan,

die sind ja süß, die kleinen Racker. Riesen-Köpfe haben die ja, und Riesen-Schnäbel... :-) Ist lange her, daß ich Ziegen-Babys hatte. Fast 11 Jahre.

Sehe ich richtig, daß es ein Grüner und ein Gelber ist? Sind die Eltern auch farbig unterschiedlich?

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

lieben Gruß
maribol
 
es sind 3 kleine. ein grüner mit ein wenig gelb, ein gescheckter und der andere ist auch hauptsächlich grün und hat etwas mehr gelb als der erste... also insgesamt 3 racker... mache nochmal bilder in ein paar tagen, wenn sie etwas größer sind, versprochen (diesmal vergesse ich es bestimmt nicht!)

der papa ist gescheckt und die mama ist zimt-gescheckt.

hier mal bilder von den hübschen eltern.
 

Anhänge

  • Photo-0097.jpg
    Photo-0097.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 17
  • 0202.jpg
    0202.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 20
Thema: Ziegen-Nachwuchs

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
748
Ziegenfreund
Z
H
Antworten
18
Aufrufe
2.026
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.953
Porthos
Porthos
Zurück
Oben