Springsittich-Hahn gesucht - dringend!

Diskutiere Springsittich-Hahn gesucht - dringend! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hoffe das ich mein Gesuch hier einstellen durfte? Eine Springsittich-Henne wurde aus schlechter Haltung gerettet und soll...
T

Trotzkopf

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich mein Gesuch hier einstellen durfte?

Eine Springsittich-Henne wurde aus schlechter Haltung gerettet und soll nun so schnell wie möglich einen gegengeschlechtlichen Partner bekommen.

Die Henne lebt jetzt im Raum Nürnberg, in einem 16 qm Zimmer mit sehr großem Käfig, der aber den ganzen Tag offen ist.

Wer einen Springer-Hahn abzugeben hat, oder etwas weiß bitte hier melden,
oder Mail an (jutta.baer@sittich-sos.de)
 
Thema: Springsittich-Hahn gesucht - dringend!

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Trotzkopf
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Bianca85
Bianca85
R
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben