ziegensittiche

Diskutiere ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hey leute... hab ma ne frage und zwa wann merk ich das ich die vögel in ruhe kassn sollte und das ich sie nerve kann dis nich so einschätzen...
S

-samara-

Guest
hey leute...

hab ma ne frage und zwa wann merk ich das ich die vögel in ruhe kassn sollte und das ich sie nerve kann dis nich so einschätzen die brauchn ya eigentlich nich so viel ruhe oda sind ya sehr akiv____sind ziegensittiche

danke für kenntnissnahme ...samara ...;)
 
Was meinst du denn eigentlich mit nerven? Nerven sollte man sie nie, aber dich nerven werden sie bestimmt :D
 
und nun noch einmal deutlich bitte

Aber echt, ey.
Und am besten nochmal alles in Deutsch.... :zwinker:
Kleiner Tip: unten den Button Vorschau benützen, damit kann man wunderbare Korrekturen machen, sodaß jeder Beitrag auch leserlich/verständlich ist.... :+schimpf

Nun zum Thema:
ich würde mal sagen, sobald sich die Ziegen zurückziehen, ruhiger werden und halt so ausschaun, als ob sie nun mal ne Pause einlegen wollen, wirst Du es ja mitkriegen und kannst sie dann "in Ruhe" lassen.
 
mein gott bei euch kommt man sich immer voll doof vor wenn ihr die frage nich versteht müsst ihr ya nich antworten ...
 
Was hast du denn genau für Fragen wegen deinen Ziegen?

Wie du schreibst ist schon ein bisschen schwer zu verstehen, aber trotzdem helf ich gern weiter, wenn ich kann.
 
wir habn die ziegensittiche jez seit einer woche und man soll ya viel mit ihnen redn und so...aba wann merk ich ebn das ich sie in ruhe lassn sollte ...
 
Ich persönlich rede mit meinen Ziegen eigentlich nicht, sie haben sich ja selbst zum unterhalten..ja, klar, als mal sage ich schon was zu ihnen.

Hm, wer hat denn gesagt dass man viel mit ihnen reden soll und warum? Damit sie sich eingewöhnen oder zutraulich werden?

Erzähl halt mal ein bisschen von deinen Ziegen? Wie gross ist denn der Käfig oder die Voliere? Hast du Hahn und Henne? Verstehen sich die beiden?

Oder frage ich jetzt zu viel? Interessiert mich halt, denn am Anfang können Ziegen manchmal schwierig sein bzw. es sind nicht ganz einfache Vögel
 
Thema: ziegensittiche

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
303
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
273
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
720
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben