wie kresse anbieten?

Diskutiere wie kresse anbieten? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde habt ihr...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
hallo,
ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde


habt ihr velleicht ideen?
weil einfach abschneiden und in napf ist bestimmt langweilig?

danke schön:-)
lg melanie
 
hihi:-)
ich denke hauptsache den geiern schmeckts:-)
ich hoffe nur das sie es auch annehmen meine:zustimm:
 
Hallo,
man kann Kresse ganz einfach auf KÜchenpapier aussäen, so mache ich das immer. Habe Bajonettnäpfe von ricos, die man super in den Käfigen anschrauben kann. In den Napf Küchenpapier und dahinein die Kresse. Wenn sie ca 10 Tage gewachsen ist, schraube ich sie so an das Gitter.
 

Anhänge

  • napf obenlö.jpg
    napf obenlö.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 27
  • napfseitekl.jpg
    napfseitekl.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 17
oh das ist gut ...danke schön .....dann werde ich die abschneiden in der erde und unters futter mischen oder an käfig hängen und welche aussehen und ab in den käfig ......

und mh die samen aus den die wachsen können sie einfach mit fressen?
 
Die Samen musst Du auf das angefeuchtete Küchenpapier (was sich im Napf befindet) säen und dann 10 Tage warten, bis die Kresse hoch genug aus dem Napf gewachsen ist.
Ja die Samen sind sogar das wertvollste :)
 
Thema: wie kresse anbieten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.029
blacky/motte
B
igl
Antworten
9
Aufrufe
1.874
igl
Köbes
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
14
Aufrufe
8.716
Fennja
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.437
Schäfchen36
S
Zurück
Oben